wie haltet ihr euch schlank?

Hi Ihrsens :),

relativ wenig esse ich bereits und sehr ausgewogen, wie ich finde. Auf Kalorien habe ich noch nie geachtet, wenn ein Stück Schokolade dran ist oder ein Stück Kuchen, dann ist es dran, punkt, also maximal ein Riegel genüsslich über Zeit im Munde zergehen lassen.

Bzgl. Training reicht das Kraft-Training nicht, dachte ich auch, funzt aber nicht so recht. Heute habe ich begonnen nach einem Zirkel Kraft-Training - erstmalig nach Jahren - wieder Ausdauer hinten dran zu hängen, kein Laufen (det kann und mag ich nich), aber sehr schnelles Walken mit Hügeleinlage 45 min - bis zu einer Stunde. Das ist steigerungsfähig, ggf. wieder Radfahren, damit habe vor Jahren (damals meist erst Ausdauer, dann Kraft) mein absolutes Idealgewicht erreicht und auch die erwünschte Bodyform damit gehabt und da will ich wieder hinne.

"Vertonnungsgefahr", wenn man nicht mehr 20 ist ? sagte jemand neulich im Interview. Oder ist das ein sich gehen lassen, was doch einige recht korpulent und rund werden lässt.
 
Werbung:
Ich wäre mal froh, wenn ich mir jemals einen Kopf übers "schlank halten/werden" machen müsste.
Muss ich aber nicht.
Stattdessen muss ich mir immer eher nen Kopf darum machen, wie ich n Gramm mehr auf die Waage kriege. :schmoll:
Und NEIN! Es sind die Gene. Keine Krankheit oder Sonstiges.
 
3803_3b53_500.gif
 
"Vertonnungsgefahr", wenn man nicht mehr 20 ist ? sagte jemand neulich im Interview. Oder ist das ein sich gehen lassen, was doch einige recht korpulent und rund werden lässt.

Wenn man älter wird verbraucht man im Grundumsatz weniger Kalorien. Leider ist es wohl so. Ich hab früher mehr gegessen als jetzt, heute nehm ich bei gewissen Dingen schon nur vom Angucken zu :schmoll:

Radeln ist super! :)
 
Werbung:
Als ich aufgehört habe zu trainieren (wegen Stress, hatte noch studiert und Depression damals) habe ich einfach weniger gegessen. Und funktioniert natürlich auch;)

Das ist einfach für mich, andere Dinge eben nicht.
 
Zurück
Oben