Wie geht's weiter?

Hallo Auch

die aller erste Karte zeigt sich Zeit zu lassen, zwecks Entscheidungen und Nachrichten.
Hinter den Wegen zeigen sich die Emotionen/Gefühle, also nicht entscheiden aus dem Bauch heraus oder aus dem Gefühl heraus.

Wege + Schlange, zeigen das Umwege gegangen sind.
(Der direkte Weg vom Schwager wäre wahrscheinlich besser gewesen)

Hallo Melay,

ja, das ist wie eine Sitte, die alle Kommunikation auf Umwegen aufbaut und somit für weitere Verwicklung sorgt, anstatt Ent-Wicklung. Ich verstehe das nicht. Verstehe nicht die Angst, die da herrscht.

Die Mitte zeigt Turm und Herz = sich Emotional abgrenzen.

Ja, keine Verantwortung für die Gefühle und Gedanken der anderen Familienmitglieder übernehmen. Ich tue mich da ein wenig schwer, in Bezug meiner Schwägerin. Sie glaubt, nicht zu verlieren, wenn sie das FÜR die Familie tut. Das geht mir nah. Und ich bin hin und her gerissen, sie wach rütteln zu wollen.

Die Sense haut hier in die Lilien rein, da ist Vorsicht geboten, es kann sich alles nur noch verschlimmern. Links neben der Sense das Haus, könnte ein Hinweis darauf sein das es Probleme/Schwierigkeiten geben könnte in dem eigenen Zuhause oder der Harmonie im eigenen Haus/Zuhause.

Ich vermute das auch.

Danke dir, dass du mich hier ein bisschen begleitest.:)

Werbung:
Hallo Auch,

Was ich sehe ist der innigste Wunsch der Schlange nach Verwurzelung. Sie fühlt sich abgekapselt und alleine in der Familie.

Hallo Winnipeg,

nach Verwurzelung? Ich bin mir nicht sicher, für wen die Schlange da genau steht?

Denn ich würde beinahe behaupten wollen, dass das ein Grundgefühl der gesamten Familie ist, dass jeder Einzelne sich innerhalb dieser Familie einsam ist. Es wurde in der Vergangenheit viel dafür getan, dass dieses Gefühl auf gar keinen Fall auftauchen darf.

Es hat offenbar eine Verletzung gegeben, die in ihr den Wunsch nach Versöhnung ausgelöst hat. Gleichwohl räumt sie dem Frieden keine großen Chancen ein. Zumal in dem Bild auch der Hinweis liegt, dass sie sich gar nicht so weit öffnen will.

Die Mutter - ja möglich. Auch als die Schlange?

Auf mich wirkt das wie Zuckerbrot und Peitsche. Ebenso die Person selber scheint zwischen kindlich-lieblich und streng-bissig hin- und herzupendeln. Ich denke, die Gefahr liegt hier vor allem darin, dass die Schlange unausgeglichen ist, zwischen Macht und Frieden steht, nicht einsam sein möchte, aber sich auch nicht öffnen will. So bleibt sie undurchschaubar und für Überraschungen bereit. ;)

Ja! Sie will nicht Hinschauen. Sie ist der Ansicht, dass sie gar nichts für ihre Gefühle kann. Der andere hat das verursacht und der hat das wieder gut zu machen. Und das funktioniert eben so nicht.

Dir auch ganz lieben Dank, dass du drauf geschaut hast.:danke:

Werbung:
Zurück
Oben