Ist er ehrlich?

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ich habe mir die Karten mit der Frage gelegt:
"Ist er ehrlich zu mir?"

Ich habe die PK 28 hierzu in die Mitte gelegt und wie folgt drumherum gelegt:

30-08-01
29-28-32
25-36-19

Reihenfolge:

07-02-08
04-PK-05
06-03-09


Nun, ich habe ein echtes Prolbem diese Karten mit meiner Frage zu Verbinden,
könnt ihr mir vielleicht - bitte, bitte - helfen?

DANKE!!

LG,
Gaby
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir die Karten mit der Frage gelegt:
"Ist er ehrlich zu mir?"

Ich habe die PK 28 hierzu in die Mitte gelegt und wie folgt drumherum gelegt:

30-08-01
29-28-32
25-36-19

Reihenfolge:

07-02-08
04-PK-05
06-03-09


Nun, ich habe ein echtes Prolbem diese Karten mit meiner Frage zu Verbinden,
könnt ihr mir vielleicht - bitte, bitte - helfen?

DANKE!!

LG,
Gaby

Hallo Gaby

also der Fuchs taucht ja schon mal nicht auf ;)
Allerdings, wenn du auch das myst. Lenormand hast, dreht ihr euch ja schon mal den Rücken zu ... für mich nie ein gutes Zeichen!
Die Harmonie oder auch Sexualität ist blockiert, wobei der Herr ja eher noch aktiv zu sein scheint.
Es scheint viele Gedanken zu geben und eure Beziehung scheint auch irgendwie zu leiden, bzw. seid ihr stark auf Distanz.
Eine direkte Unehrlichkeit von seiner Seite aus kann ich nicht sehen.

LG Merope
 
Werbung:
Hallo Gaby

also der Fuchs taucht ja schon mal nicht auf ;)
Allerdings, wenn du auch das myst. Lenormand hast, dreht ihr euch ja schon mal den Rücken zu ... für mich nie ein gutes Zeichen! Könnte ja auch ein Zeichen dafür sein, daß wir beide voreinander was zu verbergen haben. Habe ja nach der Ehrlichkeit in diesem Sinne gefragt.??!! Möglich?Die Harmonie oder auch Sexualität ist blockiert, wobei der Herr ja eher noch aktiv zu sein scheint.Die harmonie und auch der sex ist super, ist halt lediglich durch andere Aspekte gestört, die aber nicht uns beide direkt betreffen.
Es scheint viele Gedanken zu geben und eure Beziehung scheint auch irgendwie zu leiden, bzw. seid ihr stark auf Distanz. Wir wohnen 55km voneinander entfernt... ja, das macht die sache zudem auch noch ein wenig schierig.
Eine direkte Unehrlichkeit von seiner Seite aus kann ich nicht sehen.

LG Merope

Danke!
 
Zurück
Oben