Wie geht's weiter?

hm mir liegen da aber zuviel gute karten
entweder wird die Kündigung rückgängig gemacht, oder aber du findest in kürzester zeit was anderes
und deine selbstädigkeit geht auch weiter
sag mal, dein mann sieht die küdigung nicht so eng oder wie?

Richtig, der ist tiefenentspannt! Ist sich sicher, dass ich schnell wieder einen neuen Job habe.

Werbung:
Hallo Auch,

ich werde aus deinen Karten nicht so schlau bzw irgendwie passt es nicht zur gegenwärtigen Situation, aber ich versuche es trotzdem mal...

Es geht um Nachrichten die dir Sorgen und Unklarheiten bereiten. Du verstehst die Entscheidung nicht wie die so viele Menschen einfach so entlassen konnten. Du stehst dieser Entschteidung misstrauisch gegenüber. Auch geht es bei dir um Entscheidungen an welche dein Herz hängt oder du weisst gerade nicht wie es weitergehen soll. Kannst dich vielleicht nicht entscheiden welchen Weg du gehen sollst. Höre auf dein Herz. Ich vermute, dass du bald ein neues Angebot hast, dies wird dir am Anfang Freude bereiten, aber da stimmt eventuell was nicht (könnte der Chef sein) und könnte zu einer Absage kommen.

Wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald was passendes findest. Besser wäre wenn die ihre ENtshceidung neu überdenken und die Kündigungen zurücknehmen würden.

GLG

Hallo Neoke,

mir sind die Entscheidungen, die da getroffen wurden, sonnenklar. Ich hab es kommen sehen. Die Menschen in meinem Umfeld, trifft es mehr und die bereiten mir Gedanken. Überdenken wird da keiner mehr diese Entscheidung, das wird durchgezogen. Ich wünsche mir nur, dass die Menschen ihre Konsequenzen daraus ziehen und sich das nicht gefallen lassen.

Danke dir.

Guten Morgen,

dein Herz hängt an der Selbständigkeit. Das ist das, was dir eigentlich am meisten Freude bereitet. Da der weltliche Job scheinbar wegfällt, hast du nun wieder Zeit, dich deiner eigentlichen Aufgabe zu widmen. Neue Wege öffnen sich, wenn du es zulässt. Momentan fühlst du dich vom Glück etwas verlassen. Aber bedenke, schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere. Dein Partner wird dir einige Vorschläge machen, wie es für dich weitergehen könnte. Hör auf dein Herz, was liegt dir, was kannst DU dir vorstellen, was ist dein Weg? Da kann dein Partner weniger zu sagen. Prüfe für dich. Du wirst auf wenig Verständnis stoßen, wenn du das tun möchtest, was dir wirklich am Herzen liegt. Ich sehe den Weg eher in die Selbständigkeit.

Im Nachhinein wirst du feststellen, dass die Kündigung ein Glücksfall war.

Alles Liebe für dich und bleib ruhig, mach dir keine Sorgen. Es geht weiter :kiss4:

Hallo liebe Yvonne, vielen Dank für deine Zeilen. Sie kommen bei mir an.:zauberer1

Ich habe mich gestern befreit gefühlt! Und spüre die Sonne in meinem Herzen wieder mehr. Sehe klarer, als vorher.

Hallo Neoke,

mir sind die Entscheidungen, die da getroffen wurden, sonnenklar. Ich hab es kommen sehen. Die Menschen in meinem Umfeld, trifft es mehr und die bereiten mir Gedanken. Überdenken wird da keiner mehr diese Entscheidung, das wird durchgezogen. Ich wünsche mir nur, dass die Menschen ihre Konsequenzen daraus ziehen und sich das nicht gefallen lassen.

Danke dir.

Hallo Auch,

tja ein Versuch war es wert! :D Werd schön fleissig weiterüben ;)

LG

in der liebe hast du hier eine Entscheidung zu treffen, du bekommst hier eine Einladung die schnell oder bald folgen wird. leider liegt hier der fuchs dabei. bitte pass auf, dass man nicht spielt mit dir! über kurz oder lange liegt der herzensmann aber im verlust du wirst dich trennen von ihm.

Hallo Auch

Was ich hier sehen kann ist das neben der Dame Entscheidungen anstehen wegen der Liebe oder Liebesangelegenheiten. Die Entscheidung (Wege) rösselt hier auf den Turm (Trennung/Distanz). Der Herr sieht hier genau in den Turm rein, ahnt oder weiß er es ?
Vielleicht steht im es bevor. Herr im Kreuz , denke ist Schicksal, so muss es sein.
Im Turm der Herr, der Herr zieht sich zurück und ist einsam.

Dame rösselt auf Einladung ( Blumen ) dahinter versteckt sich ein Bär.
Kein Wunder das die Dame sich entscheiden muss/will. Einmal rösselt sie auf die Einladung vom Bär und einmal rösselt sie auf den Herrn.

Dame reitet hier mit dem schnellen Reiter direkt auf den Turm zu. Daneben gleich der Herr der auf die Diszant/Trennung schaut.

Der Herr rösselt auf Dame und Liebe, anscheinend liegt ihm was an der Dame.

Hallo Melay,

es sind ein paar Tage vergangen und ich musste an deine Deutung hier denken. Ich würde das gerne noch ein bisschen mehr aufdröseln. In dem Blatt geht es scheinbar um meinen Mann und seine Familie. Es ist in dem Sinne kein Liebesblatt. Das hier ist ein prima Beispiel, wie sich die eigene, eingefärbte Brille mit in die Deutung hinein legt.

Also zum Thema, wir haben eine Einladung von unserer Schwägerin erhalten (angeheiratete Frau von seinem Bruder). Mein Mann hat seit über 3 Jahren kein Wort mit seinem Bruder gesprochen. Die Geschichte ist ein bisschen komplexer. Deshalb der Bär wohl als älterer Bruder, der sich hinter seine Frau versteckt? Wir werden diese Einladung nicht annehmen und distanzieren davon.

Vielleicht magst dir das Blatt noch einmal anschauen....:)

VG
Auch

in der liebe hast du hier eine Entscheidung zu treffen, du bekommst hier eine Einladung die schnell oder bald folgen wird. leider liegt hier der fuchs dabei. bitte pass auf, dass man nicht spielt mit dir! über kurz oder lange liegt der herzensmann aber im verlust du wirst dich trennen von ihm.

Hallo Chanell,

also auch hier noch mal, die Einladung kam aus der Familie meines Mannes und ja der Fuchs dabei, da stimmt einiges nicht...wie schon gesagt, eine komplexere Geschichte. Mein Mann distanziert sich von seiner Familie. Und ja das ist ein Trennungsthema in der Familie. Da geht es um Grenzen, Machtspiele, etc...

VG
Auch

Hallo Auch

ich versteh das manchmal echt nicht.
Da legt man ein Blatt und man sieht etwas, das gar nicht zu der Frage passt.

hinter der Dame stehen die Lilien, also jemand aus der "Familie".
In Kombination mit den Häusern = Nachricht von einer Dame aus der "Familie"
Eine Schwägerin ist ja fast wie Familie. Dame rösselt auf die 28 und die Blumen.
Also geht die Nachricht mit der Einladung an den Herrn von ihr aus ("Eigentlich")

Hinter den Blumen verbirgt sich ein Bär. Der hat auch was mit der Einladung zu tun.
Da Dame auf die Blumen rösselt und dahinter steckt der Bär, so gehe ich davon aus das der Bär ihr bekannt sein muss. So wie du geschrieben hast, könnte es sich um deinen Schwager handeln.

Nur der Herr im Kreuz, dem fällt das alles schwer. Über seinem Kopf die Gedanken- Karte. Herr befasst sich mit Entscheidungen und diesen Nachrichten.

Hinter dem Reiter verbergen sich die Wolken. Nachrichten die gekommen sind, sind unklar. Herr macht sich Gedanken, warum jetzt solche Mitteilungen, was, wo, wie, warum ?
Wenn verstehst was ich meine.

Der Reiter reitet hinter dem Fuchs her ( wenn es mit der blauen Eule gelegt wurde).
Der Reiter versucht hier etwas gut zu machen und im Schleptau die Einladung.
Bei mir ist es so, das wenn der Fuchs in den Reiter schaut, dann traue ich den Nachrichten nicht. (hab ich so aus Erfahrung gelernt)
Also würde ich sagen, das da was schief gelaufen ist und der Positive Reiter versucht jetzt dem falschen hinterher zu rennen um etwas wieder gut zu machen. Ich sehe es nicht Negativ.
Hinter dem Fuchs,verbirgt sich der Hund. Falsche Freundschaft ? Oder treue gebrochen ? Ob es damals war oder jetzt ist, weiß ich nicht. Aber ich vermute mal das es in der Vergangenheit lag, weil das alles hinter dem Herr liegt. Und wenn ich die versteckten, den Hund und die Wolken zusammen nehme, dann sehe ich das sich diese Unklarheiten wieder Stabilisieren werden, weil die helle Seite der Wolken am Hund liegt.

Was mir noch aufgefallen ist das der Bär auf die Lilien und auf die Blumen rösselt.
Bär wünscht sich ein zusammenkommen/ Treffen. In Verbindung mit den Lilien ein Familiäres zusammentreffen. Die Wünsche vom Bären werden sich aber nicht so erfüllen wie er das gedacht hat. Der Bär liegt nämlich in Hause der Wolken und die versteckte Karte die Wolken (hinter dem Reiter) da liegt die dunkele Seite am Bär.

der Herr die 28 sieht genau in den Turm (hatte ich ja schon geschreiben) .
Der will kein zusammen kommen mehr haben.

So liebe Auch , mehr bekomme ich zu diesem Blatt nicht raus.

Schöne Grüße
Melay

Hallo Melay,

du bist ein Goldschatz.:D:kiss4::)

Ich verstehe das schon. Ich habe das schon oft erlebt, dass das Blatt was ganz anderes mitteilen will, als gefragt. Das liegt dann meist daran, dass das andere Thema, wonach gefragt wurde, gerade nicht so wichtig ist. Was ja auch stimmt, wie wir hier sehen.:)

Hallo Auch

ich versteh das manchmal echt nicht.
Da legt man ein Blatt und man sieht etwas, das gar nicht zu der Frage passt.

hinter der Dame stehen die Lilien, also jemand aus der "Familie".
In Kombination mit den Häusern = Nachricht von einer Dame aus der "Familie"
Eine Schwägerin ist ja fast wie Familie. Dame rösselt auf die 28 und die Blumen.
Also geht die Nachricht mit der Einladung an den Herrn von ihr aus ("Eigentlich")

Volltreffer! Und wie meinst du das mit dem eigentlich?

Hinter den Blumen verbirgt sich ein Bär. Der hat auch was mit der Einladung zu tun.
Da Dame auf die Blumen rösselt und dahinter steckt der Bär, so gehe ich davon aus das der Bär ihr bekannt sein muss. So wie du geschrieben hast, könnte es sich um deinen Schwager handeln.

Genau das ist der Punkt. Die Familienkonflikte betreffen die direkte Familie. Hat der Bruder keinen Mut selbst mit seinem Bruder zu sprechen?

Nur der Herr im Kreuz, dem fällt das alles schwer. Über seinem Kopf die Gedanken- Karte. Herr befasst sich mit Entscheidungen und diesen Nachrichten.

Hinter dem Reiter verbergen sich die Wolken. Nachrichten die gekommen sind, sind unklar. Herr macht sich Gedanken, warum jetzt solche Mitteilungen, was, wo, wie, warum ?
Wenn verstehst was ich meine.

Oh ich verstehe genau.:) Genau diese Fragen kamen auf und wurde auch zum Teil bereits weiter kommuniziert an die Schwägerin.

Der Reiter reitet hinter dem Fuchs her ( wenn es mit der blauen Eule gelegt wurde).
Der Reiter versucht hier etwas gut zu machen und im Schleptau die Einladung.
Bei mir ist es so, das wenn der Fuchs in den Reiter schaut, dann traue ich den Nachrichten nicht. (hab ich so aus Erfahrung gelernt)
Also würde ich sagen, das da was schief gelaufen ist und der Positive Reiter versucht jetzt dem falschen hinterher zu rennen um etwas wieder gut zu machen. Ich sehe es nicht Negativ.

Nur kann der Reiter eben nicht das wieder gut machen, was schief gelaufen ist, bzw. kaputt gegangen ist.

Hinter dem Fuchs,verbirgt sich der Hund. Falsche Freundschaft ? Oder treue gebrochen ? Ob es damals war oder jetzt ist, weiß ich nicht. Aber ich vermute mal das es in der Vergangenheit lag, weil das alles hinter dem Herr liegt. Und wenn ich die versteckten, den Hund und die Wolken zusammen nehme, dann sehe ich das sich diese Unklarheiten wieder Stabilisieren werden, weil die helle Seite der Wolken am Hund liegt.

Das ist eine ganz gruselige Geschichte Melay. In der Familie sind mehre Brüche erfolgt. Das ist mir hier aber zu privat, öffentlich darüber zu schreiben. Mein Mann wird sich jeden Tag ein bisschen klarer.

Was mir noch aufgefallen ist das der Bär auf die Lilien und auf die Blumen rösselt.
Bär wünscht sich ein zusammenkommen/ Treffen. In Verbindung mit den Lilien ein Familiäres zusammentreffen. Die Wünsche vom Bären werden sich aber nicht so erfüllen wie er das gedacht hat. Der Bär liegt nämlich in Hause der Wolken und die versteckte Karte die Wolken (hinter dem Reiter) da liegt die dunkele Seite am Bär.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Bär wirklich eine Person ist. Vielleicht symbolisiert dieser nur die eingenommene Rolle der Dame. Denn sie nimmt die Rolle des Sprachrohres für die Familie ein. Mich erinnert auch ein bisschen die Kombi Bär/Blume als Symbol für die Großmutter. Denn oft waren es die Großmütter, die die Fäden in der Hand hielten in einer Familie, solange wie sie lebten. Meines Erachtens übernimmt die Schwägerin die Stellvertretung. Nur ist das eben nicht ihre Aufgabe....

der Herr die 28 sieht genau in den Turm (hatte ich ja schon geschreiben) .
Der will kein zusammen kommen mehr haben.

Im Grunde ist bereits schon lange alles gesagt. Mein Mann wurde vor die Wahl gestellt und das Ergebnis will jetzt wieder rückgängig gemacht werden, ohne die Verantwortung zu tragen. Nur traurig....

Ganz lieben Dank, Melay! Hat das Blatt noch eine Empfehlung?

:umarmen:

Werbung:
Hallo Auch

mit Eigentlich meinte ich, das dies alles vom Bär kommt und sie die Postbotin spielt.
Und ja klar muss nicht Öffentlich schreiben verstehe das.

hm . . . eine Empfehlung, denke das kann ich nicht heraus lesen.

Ganz liebe Grüße dir
Melay

Zurück
Oben