Wie gehts weiter zwischen Bär und mir ;) ?

naja ich denke, dass die karten sich so legen, wie der kartenleger es sich wünscht. das heißt, wenn er meint gefahr von hindernissen ist sense-berg dann legen sich die karten auch so. da müsste man nach meine rtheorie die kartenlegerin selbst fragen, was für sie sinnvoller ist ^^

naja wir beide sind ja einig, dass da eine entscheidung und hindernisse paar probleme bringen^^
 
Werbung:
Ferrem,

es is Jacke wie Hose oder dasselbe in Grün. Mein Deutungsansatz ist für mich stimmig (es fühlt sich stimmig an = Kombination+Intuition), andere haben etwas anderes im Sinn. Ich lege z.B. keinen Augenmerk auf die Blickrichtung des Fuchses, andere schon.
Wichtig ist, was unterm Strich dabei herauskommt.
Ich habe selbst schon beobachtet, wie zwei verschiedene Deuter trotz unterschiedlicher Personenzuordnung zu ein und demselben Ergebnis gekommen sind. :)

So, who cares?!

Lass dich nicht verrückt machen!

:morgen:
 
Ferrem,

es is Jacke wie Hose oder dasselbe in Grün. Mein Deutungsansatz ist für mich stimmig (es fühlt sich stimmig an = Kombination+Intuition), andere haben etwas anderes im Sinn. Ich lege z.B. keinen Augenmerk auf die Blickrichtung des Fuchses, andere schon.
Wichtig ist, was unterm Strich dabei herauskommt.
Ich habe selbst schon beobachtet, wie zwei verschiedene Deuter trotz unterschiedlicher Personenzuordnung zu ein und demselben Ergebnis gekommen sind. :)

So, who cares?!

Lass dich nicht verrückt machen!

:morgen:

So sehe ich das auch :liebe1:
 
Werbung:
Oh, ihr seid lieb!
Danke für eure vielen Ideen zu den Karten. Ist ja ne Menge dabei, was ich auseinander friemeln kann :)
Vielen Danke euch allen!
LG Merope
 
Zurück
Oben