hallo isa,
bin zwar etwas unter zeitdruck, aber wenn ich dich schon inspiriert habe, schreib ich dir gern auch einige eindrücke:
bei deinem bild ist mir als erstes eingefallen, das große loslassen

sarg ist doch sehr bezeichnend, kein grund sich zu schrecken. da ist loslassen angezeigt, etwas das zu ende geht, und jedes ende birgt ja auch einen neubeginn in sich und mit kind liegt das ja sehr deutlich im bild. er hat sich ja sehr zentral in die mitte gelegt ins haus baum und na ja, auch diese qs ergeben die 13, es kreist also derzeit alles bei dir um dieses thema, altes geht und macht platz für neues, das sieht doch sehr gut aus, drum rum die bereiche, die es betrifft.
die 1. reihe, da sind noch deutlich die gefühlsmäßigen verletzungen zu erkennen, die noch blockieren und ausbremsen. zusätzlich auch mit qs in dieser reihe die ruten und auch sonst gut ersichtlich im bild, da ist manches nicht ausgesprochen, aber auch in die richtung, isa schluckt viel runter, das hast du wohl schon bereits aus deiner kindheit mitgenommen, wo uns ja allen manches anerzogen worden ist. das geht allerdings zulasten deiner energie, blockiert dich zusätzlich und du fühlst dann auch nen gefühlsmäßigen druck, der sich aufstaut ... und sich dann im brustbereich bemerkbar macht, schau mal 21 + 3 = 24. die gefühlsmäßige energie ist so nicht im fluss .. und isa verdrängen ist da nicht förderlich, im gegenteil.
mit sonne sarg anzeichen, auf deine energie zu achten, du dürftest dzt. mitunter kurze phasen drinnen haben, wo du dich geschlaucht und ausgelaugt fühlst, tu dir gutes, achte auf dich und verwöhn dich auch mal selbst. hinterfrag auch, wo und wie setzt du deine energie ein 31 haus 4 ja für den energiehaushalt in summe die 35, wo ist was festgeankert, aber auch der berufliche bereich angezeigt. und mit qs 7 wo gehst du umwege anstatt den geraden weg zu wählen, was dich zusätzlich manchmal auspowert.schlange aber auch für heilung, für die weisheit, das sich häuten, hier wieder die thematik altes abzustreifen, damit das neue zum vorschein kommt. für mich in kombi mit 31 die 7 auch der hinweis auf kundalini energie, die symbolik der aufsteigenden (schlangen)kraft, also dich auch im energetischen bereich dir selbst widmen, wirst sehn, tut gut.
mit haus ist u.a. auch die wohnsituation angezeigt, auch in dem sinne, sich raum für sich zu schaffen aber nicht nur, das scheints bis zum frühjahr hin gespräche zu geben, evt. auch eltern, die mitreden, sieht mir aus, als ob da ne nachricht ins haus flattert, kommunikation, die immer wieder für aufregung und flattern sorgt, also auch hier ist angezeigt, dich klar und beständig auszudrücken und wie gesagt, kann gut sein, dass sich die wohnliche situation ändert, was dann auch finanzielles mit sich zieht, da dann in eventu ein leicht angespanntes verhältnis vorab.
mit gesamt qs 9 gehts also generell mal um heilung, heil, sprich ganz werden. und so das bild auf mich wirkt, eben auch mal zurück in deine kindheit gehen und dir die muster anschaun, die du von daher mitgenommen und in dein eigenes leben übertragen hast. da auch trennen zwischen denen, die dir gut tun und dir energie geben und denen, die dir welche wegnehmen.
soweit mal paar anregungen...
alles liebe für dich
luce8