Wie geht ihr vor, wenn ihr online kartenlegt?

Ich kreuze die 33. mit der 28. und die 27. mit 34. karte,dann die 35. mit 30. und die 29. mit 36.karte. als ergebnis ziehe ich noch die quintessens us den vier letzten karte(also karten 33 bis 36)ich kann auch die karten in reihe deuten also von 33bis 36,aber das muss jeder für sich vorher festlegen.die llererste krte oben links ist meist die antwort uf die frge,um die es geht,auch wenn jemand eine frage nicht nennt,so hat doch jeder eine frage im hinterkopf,zu dieser ersten karte kann dann die letzte karte (36.)hinzugezogen werden, ist sehr komplex,aber so mach ich es.
 
Werbung:
Danke Venice,

deine Methode spricht mich auch eher an, rein intuitiv.
Ich werde es jetzt mal versuchen. Aber noch eine Frage: Wenn das Thema Liebe ist und die Karte rechts am Rand liegt oder gar in der untersten Reihe, wie soll ich da schlüssig werden? Lege ich dann noch mal ? Oder genauso mit den HP. Da kan ich die Zukunft ja gar nicht sehen.

LG Alika
 
Hallo,

wo siehst Du die Zukunft der HP? Für mich ist sie auch noch erkennbar, wenn die Person am Rand liegt. Es ist halt eher so, dass sie vieles nicht sehen will oder kann.

Wenn sie ganz unten liegt, dann ist es für mich mehr, was sie im Kopf hat und weniger bis nichs, was sie mit Füssen tritt.

Wenn sie in der Reihe unten liegt, werden die nächsten Wochen sie sehr intensiv betreffen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Guten Morgen meine lieben Ratgeber,

und danke für die nützlichen Tipps.
Ich habe das Gefühl das mir die Karten im Moment den zugang verweigern. Ich komme irgendwie nicht mehr ran oder weiter. Habt ihr das auch schon gehabt? Ich zweifel im Moment an mir selber. Wenn ich drauf schaue sehe ich zwar die Karten, es kommt aber nichts. Ich gehe durch die Kombinationen und Rössel, gehe auf die Häuser und es sieht nur schön aus, aber ob es wirklich so ist/wird? So manches mal möchte ich es sein lassen. Ich hatte dieses Gefühl noch nie, deshalb bin ich auch so enttäuscht. Gibt es sowas manchmal?

LG Alika
 
Guten Morgen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen beim deuten. Ich stelle das Blatt mal rein.
Ich habe versucht mich auf meinen Schwiegersohn zu konzentrieren, da es dort nicht so toll läuft und meine Tochter mich bat mal zu schauen, was ihn beschäftigt. Ihr war wichtig zu wissen ob er sie liebt und ob die Beziehung wieder besser wird? Will er die Beziehung überhaupt noch?

Ich kenne ihn nicht so Richtig, nur das was ich mal so mitkriege.

Ring,Mäuse,Hund,Sterne,Sarg,Schiff,Reiter,Turm,
Brief,Störche,Berg,Herz,Sonne,Dame,Ruten,Baum,
Blumen,Sense,Wolken,Fische,Bär,Herr,Schlüssel,Park,
Schlange,Haus,Buch,Fuchs,Klee,Anker,Kind,Kreuz,
....................Vögel,Wege,Lilie,Mond................


Also, da die Dame direkt über ihm liegt, zeigt es mir schon das er sie im Kopf hat und Gefühle für sie hat?!
er scheint dennoch(Ruten) Gefühlsmässig hin-und hergerissen zu sein, sich nicht sicher zu sein,was er will.
Jetzt verunsichert mich wieder der Schlüssel,der ja auf sichere, starke Gefühle hinweist,oder?Wenn ich die KK durchgehe, sieht es mir nach einer Trennung aus, aber vielleicht bin ich auch dadurch das es meine Familie ist nicht objektiv.

ich weiß, das meine Tochter über eine Trennung nachdenkt, weil er sehr für sich lebt, sein eigenes Ding macht.
Wäre dankbar, wenn ihr mir mal helfen könntet,ich komme einfach nicht weiter und durch meinen Umzug, habe ich den Kopf im Moment einfach nicht frei.

LG Alika
 
Hallo Alika,

bin nicht zu Hause, da kann ich nicht. Aber hast Du das Blatt für deine Tochter oder für deinen Schwiegersohn gelegt? Weil, wenn es sein Blatt ist, musst Du von ihm aus gucken, nicht von ihr aus.

Lieben Gruss


Sterni

PS: Ne Pause einlegen ist manchmal ganz gut, wenn es blockiert ist, kannst Du nichts erzwingen, das verstärkt eine Blockade nur.
 
Werbung:
Danke Sterni,

kuckst du dann später mal ?
Ja, es ist das Von ihm. Ich habe auch aus seiner Sicht versucht zu erkennen. Ich denke nur das er ja weiß das sie unzufrieden ist. Ich habe das Blatt schon ne Woche liegen ,ich denke es ist weil es meine Tochter betrifft. Meine Karten kann ich auch nicht deuten. Gegenwart ja-Zukunft nein!

LG Alika
 
Zurück
Oben