Wie geht ihr mit nervenden, unangenehmen Menschen um?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr euch gegenüber Menschen verhaltet, mit denen ihr nichts zu tun haben wollt? Bzw habt ihr ne Idee wie man sie los wird, ohne gemein zu sein?
Wenn's mir zuviel wird, sag ich's dem entsprechenden Menschen, so wie's ist. Sachlich, klar und mit der gebotenen Freundlichkeit.

Werbung:
Wäre natürlich doof, wenn der Geruch von einer schweren Erkrankung kommt. Leber, Nieren , Diabetes....

"Ich weiß das ich stink, aber nur noch 4 Wochen dann bin ich tot" ist vielleicht keine Antwort, die man erwartet...

Er ist laut, hat andere Gesprächsthemen und einen unangenehmen Körpergeruch.
diese Kombi lässt vermuten, dass er verunsichert ist und daher viel schwitzt .... durch seine Lautstärke übertüncht er seine Verunsicherung, seine Nervosität = eventuell ist er eh ein nervöser Typ, oder schüchtern, oder verhaltensgestört....diese Nervosität kann viele Ursachen haben.....

als Beispiel: wir hatten in unserer Nachbarschaft einen, der eigentlich gerade wegen seine Lautstärke und sein Gejohle beliebt war .... auch bei ihm verhielt es sich so, dass er pervers nach Schweiß stank.... was ich dann aber eines Tages an Perversität von ihm in Form eines Videos präsentiert bekommen habe machte mich fassungslos.... fassungslos auch, weil der Rest der Nachbarn das kommentarlos hingenommen hat...

später habe ich dann mitbekommen, dass er mal sein Handy verloren hatte... ich mag mir gar nicht ausmalen, wie der Typ vor Angstschweiß gestunken haben muss:censored:

:::::

meine Urgroßtante sagte immer = "zeige mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist" = daher resultiert auch (unter anderem) unser Rückzug aus der Nachbarschaft...

mein Beispiel ist jetzt aber auch sehr speziell, dennoch wollte ich darauf hinweisen wie das alles aus den Ruder laufen kann...

Das ist von außen ganz schwer zu beurteilen.

Bei Menschen, die unangenehm riechen, suche auch das Weite. Egal, ob das Schweißgestank oder ein grässliches Parfum ist. :cautious:
Und ebenso bei Leuten, die über Themen reden, die mich nicht interessieren.

Von daher würde da eher ich selber die Runde verlassen :D

Werbung:
Das ist von außen ganz schwer zu beurteilen.

Bei Menschen, die unangenehm riechen, suche auch das Weite. Egal, ob das Schweißgestank oder ein grässliches Parfum ist. :cautious:
Und ebenso bei Leuten, die über Themen reden, die mich nicht interessieren.

Von daher würde da eher ich selber die Runde verlassen :D

Ich auch. Auch bei lauten, unangenehmen Stimmen und aufdringlichem Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben