Wie geht Heilung ? (Seelenpartner Prozess)

@Zwillingslicht

Hm... Du sprichst mich jetzt an, deshalb antworte ich dir auch. Ich hätte es jetzt ruhen lassen. Vor allem, weil hier Jemand anderes seine Antworten möchte. Aber dein letzter Text spricht mich wirklich sehr an und ich habe den Drang, mit dir zu schreiben.

Warum bin ich blockiert? Ehrlich gesagt, erscheint mir das, was sich jetzt entwickelt, als weniger kompliziert. Zur Zeit bin ich sehr offen. Im Herzen und im Kopf. Er hat mir durch sein Verhalten und dem was er zuletzt geschrieben hat (nein, ich habe es bewusst nicht erwähnt) signalisiert, dass da gar nichts zuende ist. Was die Freundschaft betrifft. Und ich bin für mich so bereit wie nie, locker und ohne Fesseln im Fluss zu schwimmen. Es tut sich was. Und wir haben Zeit.

Was mich vorher blockiert hat? Die Angst, einen Menschen zu verlieren, der mir einfach so verdammt gut tut und den ich von Herzen mag und liebe. Diese Angst, mich so zu öffnen, hat unsere ganze Freundschaft und mein Fühlen blockiert. Denn wäre es die ganze Zeit, so wie jetzt, da hätten mich seine Worte nie verletzen können. Denn dann hätte ich dahinter geblickt. So wie es jetzt tue. Und dann hätte ich auch keinen Grund gehabt, etwas festzuhalten.

Doch sehe ich jetzt... Wir verlieren uns nicht. Er kommt von ganz alleine und brauchte dafür nicht mal lange. Wirklich nicht. Egal, was da vorgefallen ist. Und weil ich das plötzlich mit Gewissheit weiß, kann ich loslassen. So paradox das klingt. Wenn er mir schreibt, reagiere und antworte ich. Aber ich muss um nichts kämpfen, nichts zerren. Das weiß ich jetzt.

Ich weiß, was ich will. Da besteht kein Zweifel mehr. Wobei „wollen“ der falsche Ausdruck ist. Ich hab nix zu wollen. ;) Es sieht so aus, als müsste ich mir den Film einfach nur anschauen. Der Verlauf der vorgesehen ist, wird passieren. Ganz gleich, ob wir uns sträuben oder nicht. Und ich schaue gerade sehr gespannt zu, denn das Ende und die Fortsetzung kenne ich noch nicht. Und ich werde auch nicht vorblättern und spekulieren, sondern einfach den Rest der Geschichte lesen. Scheint ein gutes Buch zu sein, auch wenn ich es schon öfter mal gegen die Wand geschmissen habe.

Doch die Formel für alles (jedenfalls für mich), ist Vergeben, Verständnis und vor allem Liebe. Deshalb stört mich hier auch ein „wie kannst du nur“, überhaupt nicht. Ich denke, wir wissen, warum wir uns vergeben können. Das zählt, nichts anderes.

Ich fühle. Vielleicht mussten die letzten Waldbrände ja sein. Um ihn besser fühlen zu können und Vertrauen aufzubauen. Vielleicht muss man manchmal alles abreißen, um es gemeinsam und vernünftig wieder aufzubauen. Vielleicht. Die Zeit wird es zeigen.
 
Werbung:
Es macht mich einfach immer wieder fertig, auf sie wirklich ganz ein zugehen... Ich bin mir nicht genau sicher wegen meinen eigenen Fesseln , ich weiß gerade nicht ob ich es schaffe . Ja ich glaube an jemanden

Warum glaubst du, schaffst du es nicht? Was kann passieren? Könntest du dich in dieser Verbindung komplett verlieren? Was passiert, wenn du dich auf sie richtig einlassen würdest? Und da kommt es jetzt darauf an, dass du bei dir bleibst und dich fragst, was alleine du möchtest.

Weißt du, was du möchtest, Zwillingslicht? Lass dir Zeit. Wenn sie dich liebt, dann wird sie das verstehen. Vielleicht nicht immer sofort, aber früher oder später schon.

Wie wäre es denn, wenn du für‘s erste, deine Fesseln nur ein bisschen lockern würdest und das erstmal auf dich wirken lässt? Und wenn du merkst, dass es dir gut tut, dann immer mal ein bisschen mehr.
 
Weil da so ein Gefühl ist, das ich
Warum glaubst du, schaffst du es nicht? Was kann passieren? Könntest du dich in dieser Verbindung komplett verlieren? Was passiert, wenn du dich auf sie richtig einlassen würdest? Und da kommt es jetzt darauf an, dass du bei dir bleibst und dich fragst, was alleine du möchtest.

Weißt du, was du möchtest, Zwillingslicht? Lass dir Zeit. Wenn sie dich liebt, dann wird sie das verstehen. Vielleicht nicht immer sofort, aber früher oder später schon.

Wie wäre es denn, wenn du für‘s erste, deine Fesseln nur ein bisschen lockern würdest und das erstmal auf dich wirken lässt? Und wenn du merkst, dass es dir gut tut, dann immer mal ein bisschen mehr.
@Kleine Wölfin Moonlight
Weil ich Angst habe und am liebsten Heulen will. Ich hab das Gefühl es fällt mir schwer mich nicht zuverlieren , sobald sie im Außen auftaucht. Was passiert weiß ich nicht, aber ich will mich darauf einlassen, sehr sogar ...Ja eigentlich will ich sie so gerne sehen, glaube unterdrücke das .... und gebe es nicht zu
 
Weil da so ein Gefühl ist, das ich

@Kleine Wölfin Moonlight
Weil ich Angst habe und am liebsten Heulen will. Ich hab das Gefühl es fällt mir schwer mich nicht zuverlieren , sobald sie im Außen auftaucht. Was passiert weiß ich nicht, aber ich will mich darauf einlassen, sehr sogar ...Ja eigentlich will ich sie so gerne sehen, glaube unterdrücke das .... und gebe es nicht zu

Sagst du ihr auch so verletzende Dinge, um sie auf Abstand zu halten? Denn das ist es doch eigentlich, nicht wahr?

Kannst du die Angst näher definieren? Oder möchtest du das hier im Forum nicht? Würde ich auch verstehen. Vielleicht versteht SIE dich ja schon längst.

Wenn du sie im Außen siehst, was geht dann in dir vor?

Verzeih mir bitte die forschen Fragen. Aber durch deine Antworten, kann ich auch besser verstehen.
 
Also muss es aus dir selbst- heraus entstehen von alleine. Weil die Haltung... Schritt für Schritt... Sich heraus befreien

Ich glaube so ist das auch. Es kann nur selbst aus dir kommen. Nicht in dem Jemand voller Ungeduld an dir zerrt. Und das geht sicher nicht innerhalb von Sekunden. Aber weißt du, manchmal sind kleine Schritte auch sehr wertvoll.

Manchmal reichen auch zwei Zeilen. :)

Wichtig ist, das Beide das erkennen.
 
Ich bin mir garnicht so sicher ob es die Worte sind, sondern
Sagst du ihr auch so verletzende Dinge, um sie auf Abstand zu halten? Denn das ist es doch eigentlich, nicht wahr?

Kannst du die Angst näher definieren? Oder möchtest du das hier im Forum nicht? Würde ich auch verstehen. Vielleicht versteht SIE dich ja schon längst.

Wenn du sie im Außen siehst, was geht dann in dir vor?

Verzeih mir bitte die forschen Fragen. Aber durch deine Antworten, kann wahrscheinlich kann ich ein Riesen Idiot se
Glaube ich mache das, vielleicht einfach nicht auf ihre Art. Mehr wie der Sache innerlich Aus dem Weg gehe
Weiß nicht was für eine Angst, doch sie kann mich zum festhalten bringen

So ein Gefühl von Zuhause
 
@Kleine Wölfin Moonlight

Was blockiert dich ?
Es gab einen Umbruch, eine Veränderung in deinem Leben die kommen möchte , eine davor geglaubte Sicherheit ist weggebrochen. Das hat auf der einen Seite ein starkes Aufblühen gefördert, aber auch der Zweifel der einen Behindert. Ein Misstrauen, wo der Kopf den Weg nicht weiter weiß. Folge deiner Intuition, deinem Herzen
Was ist das Hindernis ?
Ein nicht erkennen können was man wirklich will, Unsicherheit
Die Mitte für sich finde, ist mehr eine Ausgewogenheit finde. Um sich wieder mit seiner Willenskraft bewusst zu verbinden Um sich aus dieser Situation zu lösen, das nennt man Göttliche Gnade.
Was siehst du nicht ?
Das du dich durch deinen Momentanen Inneren Zustand, nicht bewegst/voran kommst. Überdenke deine Einstellung, in die Richtung ich werde diese Sache angehen und nicht sich zu verzetteln.Das es nur gemeinsam geht, Hand in Hand, weil du dich nach aussen öffnen wirst. Das ist die Entscheidung wieder Glücklich zu sein, wenn du die Mauern abbauen kannst
Was kommt ?
Man wird sehr gefordert kommt stark an sein Limit vielleicht eine Gleichgültigkeit erschaffen von Gedanken, der gegenüber verkörpert genau die Qualitäten, die es zur Auflockerung benötigt.
Wow, sehr zutreffend.(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben