Wie geht es weiter?

Ich hatte gedacht dass es ganz frisch war.

Ja! Da war monatelang alles so wie man sich das nur wünschen kann!
Da war das Besondere spürbar!
Deswegen verstehe ich den Kontaktabbruch nicht!
Es ist immer schöner und auch zwischenmenschlich etwas netter - wenn man beim bitten um Deutungshilfe ein bisschen mehr Hintergrundinfo gibt.

Wenn man als Deuter schon gleich zu Anfang viel zu schreiben hat - um etwas nachzufragen was ein Minimum an Details angeht - verliert man auch schneller die Lust weiterzuhelfen und Zeit dafür zu investieren und hat dann auch schnell den Eindruck der andere will nichts preisgeben und ist dann auch nicht offen sich sehen zu lassen in den Karten. und für Informationen unzugänglich - Berg in den Wolken -Gedanken - Wolken im Haus der Dame.

Werbung:
@Green~ das war jetzt weder bös gemeint noch ...
keine Ahnung - anscheinend mach ich alles falsch.
Es geht mir einfach nicht gut, sorry.

@Green~ das war jetzt weder bös gemeint noch ...
keine Ahnung - anscheinend mach ich alles falsch.
Es geht mir einfach nicht gut, sorry.
Nein - dass du es bös gemeint hast - habe ich auch nicht geglaubt - du hast auch nicht alles falsch gemacht.

Für Gefühle hat hier unter Karten ja auch jeder Verständnis - aber um Verständnis haben zu können- ist auch eine ehrliche kurze Zustands-Beschreibung dann hilfreich. Du bist ja hier für alle unsichtbar und unhörbar und man kennt dich hier und deine priv. Situation ja auch noch nicht so gut.

Auf anderen Threads hast du mitlesender Weise einen sehr souveränen und gefestigten Eindruck für mich gemacht.

.

Auf anderen Threads hast du mitlesender Weise einen sehr souveränen und gefestigten Eindruck für mich gemacht.
Danke.
Das ist ja auch nicht typisch was ich gerade mache - bin gefühlt übermorgen ein halbes Jahrhundert alt und sitze hier wie eine 13 jährige die die Welt nicht mehr versteht.
Ja, ich hätte einiges im Eröffnungspost schreiben sollen.

das waren einige Monate, die wir uns getroffen haben.
Und der Typ hatte mich gern, so etwas spürt man.
Der war kuschelbedürftiger als ich - und plötzlich ghostet er mich.
Ich verstehe es nicht - werde es auch nie verstehen.

Vielleicht liegt es am Vollmond - keine Ahnung, heute ist kein guter Tag...

Danke.
Das ist ja auch nicht typisch was ich gerade mache - bin gefühlt übermorgen ein halbes Jahrhundert alt und sitze hier wie eine 13 jährige die die Welt nicht mehr versteht.
Ja, ich hätte einiges im Eröffnungspost schreiben sollen.

das waren einige Monate, die wir uns getroffen haben.
Und der Typ hatte mich gern, so etwas spürt man.
Der war kuschelbedürftiger als ich - und plötzlich ghostet er mich.
Ich verstehe es nicht - werde es auch nie verstehen.

Vielleicht liegt es am Vollmond - keine Ahnung, heute ist kein guter Tag...

Ja - jetzt kann ich es gut nachvollziehen - dass du wie vor den Kopf geschlagen bist. Sowas ist ja auch nicht zu verstehen.

Auch dass dieses Verhalten so um sich greift wie die Pest - es überall so auch vermehrt und immer wieder von Anderen so zu lesen ist und berichtet wird.

Wie war der Kontakt denn bisher - per SMS - Mail oder Telefon - seid ihr räumlich nah oder weiter weg voneinander ?

.

Wie war der Kontakt denn bisher - per SMS - Mail oder Telefon - seid ihr räumlich nah oder weiter weg voneinander ?
Räumlich sehr entfernt. Deswegen war der Kontakt auch nicht täglich möglich.
Aber man hat ja ein Smartphone und das ging.

Irgendwann werde ich im Seelenpartner Forum alles aufschreiben, es mir von der Seele schreiben.
Die Träume bevor er kam und mir bewusst wurde, diese Vorahnungen die plötzlich eintrafen,
diese Energie die alles umhaut und das Leben um 180 wendet ...
und dann nix....

Die Träume bevor er kam und mir bewusst wurde, diese Vorahnungen die plötzlich eintrafen,
diese Energie die alles umhaut und das Leben um 180 wendet ...
und dann nix....

Ich halte weder deine Vorahnungen noch deine Träume für falsch - aber das könnte lt deiner Karten auch zu etwas vorgefasstem geworden sein - wo dann die Unterscheidungsfähigkeit abhanden gekommen ist- du ihn für jemanden gehalten hast- der er nicht ist - und deshalb für eine spontane Trennung gesorgt wurde. Dame auf dem Schlüssel würde in der nächsten Reihe in die offene Sense auf dem Mond - für Seele laufen. Dieser Mann ist mit Sense auf Mond auf den Fuchs gegenüber auf dem Ring spiegelnd - nicht dein Seelenpartner - er ist der Falsche.

Der Mond liegt auf den Ruten und spiegelt auf die Wege auf dem Fuchs - Wege stehen auch für Entscheidung und Entscheidungs und Unterscheidungsfähigkeit. Wege rösseln auf die Wolken in deiner Pk als die Dame.

Mit Büchern auf den Wegen - ist er nicht der - der dir in dein Lebensbuch geschrieben wurde - wenn man von Seelenverträgen ausgeht - im Haus des Buches liegen die Mäuse.

Im Haus der Mäuse liegt die Schlange - Herr im Haus der Schlange - er sieht nach weg aus - wegen einer anderen Frau. Störche auf dem Brief für Kommunikation rauschen durch und spiegeln auf den Sarg- Schlüssel auf Sarg - auf dem Schlüssel du als Dame.

Sorry - aber ich kann es leider nicht anders sagen und sehen.

.

Du hattest ja diese Frage auch bereits unter Kipper-Karten als 9er eingestellt.

Da war das Ergebnis ja leider das Gleiche.

Werbung:
Sorry - aber ich kann es leider nicht anders sagen und sehen.
@Green~ ich habe ja die Frage gestellt und bin dankbar für eure Hilfe.
Ich kann nicht erwarten, dass irgendwer das sagt was ich gern hören würde,
ich bin dankbar für jede Erklärung warum was wie gedeutet wird.

Ich bin im Moment in einem Tief,
hab immer alle so behandelt wie ich von allen gern behandelt werden will,
aber Fairness hat es mir nicht eingebracht.
Langsam frage ich mich wie ich mit meinen Mitmenschen umgehen soll?
Muss man Männer wirklich wie Dreck behandeln?
Mein Eindruck ist im Moment nämlich genau dieser.
Je gemeiner man zu ihnen ist, desto mehr lechzen sie einem hinterher.

Und ja, es setzt mir heute schon zu, dass ich mit 50 niemanden hab,
mit dem ich die kleinen Alltagsfreuden teilen kann.
Ja, ich weiß die Vorzüge von Unabhängigkeit zu schätzen,
aber sich zu wünschen, jemanden zu haben der dich in den Arm nimmt,
mit dir lacht, mit dir den freien Tag plant ist doch nur menschlich.

Vielleicht liegt es auch nur am Vollmond, entschuldige.

Zurück
Oben