Wie geht es weiter?

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Ich brauche bitte eure Hilfe!
Danke 🍀

Könnt ihr mir bitte dieses große Blatt deuten?
Die Frage war "Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen X und mir"?
Der Anfang sieht aus meiner Sicht, gar nicht so schlecht aus - Gute, sehnsüchtig erwartete Nachrichten und Gespräche
- aber dann kommt dieser Berg vor dem Herrn. Dieser steht vor dem Schlüssel.
Ist er jetzt blockiert und auf Sicherheit bedacht, oder ist er Single und ein (für mich in weiterer Folge) wichtiger Mann?

Diagonal ist der Herr mit der Dame verbunden. Dazwischen Wege, Herz, Kleeblatt - könne ich mir auch positiv auslegen,
aber in den verdeckten liegt unter der Dame der Sarg.
Fuchs - Mäuse - Storch? Verschwinden Lügen und es kommt zur Veränderung oder gibt es wegen Lügen keine Veränderung?
Zumal bei den Störchen die verdeckte Karte auch der Sarg ist.
Der Fuchs liegt überhaupt im Haus des Rings, der Ring wiederum im Haus des Herzens.

Ich bin total überfordert...

verdeckte Karten:

Werbung:
Könnt ihr mir bitte dieses große Blatt deuten?

Hallo Dina

ist das dein KB - oder von jemand anderem ?

Wurde der Herr - um den es hier geht - bereits persönlich getroffen und kennengelernt oder erstmal nur über Social-Media und per Mail -Kontakt ?

Herr auf Schiff spiegelnd - Brief auf Schiff. Reiter auf 1 verdeckt Klee - Klee im Haus des Herrn.

.

Hallo Dina

ist das dein KB - oder von jemand anderem ?

Wurde der Herr - um den es hier geht - bereits persönlich getroffen und kennengelernt oder erstmal nur über Social-Media und per Mail -Kontakt ?

Herr auf Schiff spiegelnd - Brief auf Schiff.

.
Meins.
Ich trau mich ja nicht für jemanden anderen zu legen - noch nicht :D - kommt hoffentlich irgendwann noch.
Ja, es gab persönliche Treffen.

Das mit der Spiegelung verstehe ich jetzt nicht.

Übrigens, danke.

Das mit der Spiegelung verstehe ich jetzt nicht.
Wenn du dir vorstellst - die 4 x 8 Legung in der Mitte zusammenzuklappen - dann würden Schiff auf 2 auf gegenüber Herr im Haus der Schlange auf 7 - aufeinander fallen -und stehen somit in Bezug zueinander - was man - spiegeln nennt..

.

Wenn du dir vorstellst - die 4 x 8 Legung in der Mitte zusammenzuklappen - dann würden Schiff auf 2 auf gegenüber Herr im Haus der Schlange auf 7 - aufeinander fallen -und stehen somit in Bezug zueinander - was man - spiegeln nennt..

.
Danke für die Erklärung.
Ja, der Herr im Haus der Schlange - das hat mich gleich beschäftigt.
Ach ich weiß nicht...
Schlüssel im Sarg, Fuchs im Ring,
was hab ich mir nur eingebrockt??

Hallo Dina-W
Würde meinen du brockst dir da einen Casanova ein.
Wege auf Fuchs für falsche Entscheidung Fuchs auf Ring keine Verbindung Ring im Herz, Herz im Berg für Blockade.
Alleine die ganzen Frauen (Blumen,Schlangen) bei den Verdeckten zeigen das er mit vielen Frauen zu tun hat unter Umständen auch beruflich.
Aber die Verbindung wird wohl aufgelöst in den verdeckten taucht der Ring und Du nicht mehr auf.
Sense im Haus des Bären ,er wird zum EX.
Meine Sicht ,muss natürlich nicht stimmen.

Ja, es gab persönliche Treffen.
Wie war denn da dein pers. erster Eindruck ? Das ist doch immer das Wichtigste und steht doch weit höher als die Sicht auf die Karten.

Das eigene Bauchgefühl ist da doch auch das, was sofort da ist und da trainiert wird und trainiert werden soll und durch nichts zu ersetzen ist.

Und dass du eins hast- ist hier doch auch eindeutig zu sehen - Dame auf Schlüssel rösselt auf den Fuchs. Schlüssel auf dem Sarg.

Wie war denn da dein pers. erster Eindruck ?
Extrem positiv!
Das ist doch immer das Wichtigste und steht doch weit höher als die Sicht auf die Karten.

Das eigene Bauchgefühl ist da doch auch das, was sofort da ist und da trainiert wird und trainiert werden soll und durch nichts zu ersetzen ist.
Ich verstehe einfach nicht, warum er sich plötzlich nicht mehr meldet.
:(

Ich meinte auch - wie seine Reaktion auf dich war.

Eine Frau merkt doch, ob ein Mann auf sie anspricht oder nicht - man spürt doch die zwischeneinander fliessende Energie.

Und ist ein Mann wirklich an einer Frau interessiert - von Anfang an- dann bleibt er auch dran und im Kontakt.

Werbung:
Ich meinte auch - wie seine Reaktion auf dich war.
Extrem positiv!

Eine Frau merkt doch, ob ein Mann auf sie anspricht oder nicht - man spürt doch die zwischeneinander fliessende Energie.
Ja! Da war monatelang alles so wie man sich das nur wünschen kann!
Da war das Besondere spürbar!
Deswegen verstehe ich den Kontaktabbruch nicht!
Und ist ein Mann wirklich an einer Frau interessiert - von Anfang an- dann bleibt er auch dran und im Kontakt.
Ja!
Ich verstehe es nicht. Ich verzweifle nur!

Zurück
Oben