che001
Mitglied
Hi Foris
Hab mal ein Bild auf mich und meinen HM ausgelegt
und hab gefragt wie geht es da weiter?
2-3-4
5-1-6
7-8-9

QS 

QS 

QS 
Gesamtquersumme
also ich deute das mal so
der Kontakt ist noch oberflächlich, vor allem über berufliche Wege. (eckkarten)
es wird aber verankert denn es sind gefühle dabei mond auf schlüssel
er versucht die gefühle für mich geheim zuhalten (buch über mond, buch auf schiff=dame, daneben anker)
klee auf sarg=sense, das glück mit dem neuanfang kommt plötzlich - wahrscheinlich in kürze schon (klee-brief)
das herz als gesamtquersumme - es kommt zur liebe?also zuerst affäre, dann liebe?
Sexuelles Interesse ist da und dazu wird es auch kommen (Lilien auf Blumen) was aber ein Betrug wäre QS Fuchs - er hat eine Freundin.
um klarheit zu erlangen habe ich dann gefragt
wie geht es mit ihm und seiner freundin weiter

qs 

qs 

qs 
gesamtquersumme
die gefühle sind tot (mond auf sarg)es ist eher eine freundschaft (störche auf reiter=hund)
er hat ein geheimnis (buch auf klee= herr), es gibt viel ärger (kreuz auf wolken=wolken)
er wird sich trennen? (schiff auf schlange=sense),
die quersummen verraten dass es wohl noch diskussionen um betrug und geheimnisse geben wird?
ach herrje
LG
Hab mal ein Bild auf mich und meinen HM ausgelegt
und hab gefragt wie geht es da weiter?
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Gesamtquersumme

also ich deute das mal so
der Kontakt ist noch oberflächlich, vor allem über berufliche Wege. (eckkarten)
es wird aber verankert denn es sind gefühle dabei mond auf schlüssel
er versucht die gefühle für mich geheim zuhalten (buch über mond, buch auf schiff=dame, daneben anker)
klee auf sarg=sense, das glück mit dem neuanfang kommt plötzlich - wahrscheinlich in kürze schon (klee-brief)
das herz als gesamtquersumme - es kommt zur liebe?also zuerst affäre, dann liebe?
Sexuelles Interesse ist da und dazu wird es auch kommen (Lilien auf Blumen) was aber ein Betrug wäre QS Fuchs - er hat eine Freundin.
um klarheit zu erlangen habe ich dann gefragt
wie geht es mit ihm und seiner freundin weiter

gesamtquersumme

die gefühle sind tot (mond auf sarg)es ist eher eine freundschaft (störche auf reiter=hund)
er hat ein geheimnis (buch auf klee= herr), es gibt viel ärger (kreuz auf wolken=wolken)
er wird sich trennen? (schiff auf schlange=sense),
die quersummen verraten dass es wohl noch diskussionen um betrug und geheimnisse geben wird?
ach herrje
LG