Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr lieben,
ich wäre dankbar für eine Deutungshilfe.
Meine Frage war wie es mit XY weitergeht. Nach einem Kontaktabbruch haben wir wieder sporadisch Kontakt aber es ist und bleibt kompliziert. Deshalb meine Frage.
Danke für eure Hilfe!
Legung:
Anhang anzeigen 56469
1 2 3
4 5 6
7 8 9
Liebe Grüße Feuervogel
Hallo liebe Feuervogel,
du bist ja hier nun auch schon einige Zeit auf dem Forum unterwegs- da wäre es doch sehr nett von dir gewesen, für alle hier deine Karten in Form der Forums-Karten einzustellen- damit man sie auch zitieren kann und es als Deuter etwas leichter hat mit der Antwort und auch mit den verdeckten Karten.
...QS
verdeckte Karten
Das dieser Mann nicht der Treueste ist- ist dir sicherlich bekannt- er als der Herr liegt auf dem Reiter als
sehr bewegungsfreudig und umtriebig- was Frauen angeht, denen er gerne "huldigt". Er schaut in die Schlange auf dem Klee für Glück- und auf der Schlange liegt sein Herz für die Frauen an sich - verdeckt die Sonne als Energie-Lieferant.
Und das bedeutet dann für dich als Dame- dass er sich auch immer wieder zurückziehen wird- mit dem Turm auf dem Schiff- weil es seine Energie doch etwas verbraucht und er da von Zeit zu Zeit- eine Auszeit braucht.
Mit dem Fuchs verdeckt auf 5 - in den du als Dame schaust- weisst du das aber auch- und dennoch hälst du an ihm fest- verdeckt Anker (und kannst vllt. auch nicht anders).
Es wird so weiter laufen wie bisher- würde ich sagen- deine Gedanke werden weiter um ihn kreisen- aber der Kontakt wird bleiben mit der QS der Blumen und dem Brief auf 4- mit der verdeckten Sonne bietest du ihm auch Energie und so etwas wie ein Zuhause Gefühl- aber der Kontakt wird auch immer wieder abbrechen- weil dieser Mann ein unstetes Naturell ist, immer wieder die Abwechslung von Nähe und Distanz für sich braucht....wäre meine Meinung zu deinen Karten.
Liebe Grüsse
Red Eireen
Willkommen im Club der sich Verzähler-Königinnen .