Wie geht es mit ihr weiter ?

B

Barbora

Guest
Meine Frage war wie geht es mit der Dame und mir weiter ? Was passiert als nächstes ??

Mit der Blauen Eule wurde gelegt.







@Veranti mein Feedback, bin ihr etwas näher gekommen haben aktuell schriftlichen Kontakt bisher scheint sie nicht abgeneigt zu sein :)
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen @elfenzauber111!

bist du der HM in dem Deck?

@Barbora hatte ja gefragt:

Meine Frage war wie geht es mit der Dame und mir weiter ?

Meines Erachtens wird @Barbora in dem Kartenblatt durch die Dame (29) verkörpert, weil sie sich selbst ebenfalls in ihre Frage mit einbezogen hat: “... und mir weiter ?“

@Barbora bleibt damit meiner Meinung nach die Fragestellerin, die auch sich selbst zum Teilbestandteil ihrer Frage gemacht hat. :).
 
"Die Dame" ist besagte Kundin - nehme ich an ?
Zitat von Barbora:
Meine Frage war wie geht es mit der Dame und mir weiter ?
Genau es handelt sich um sie :)

wer ist dann besagte Dame? wer ist Barbora im Deck?

aber egal wie man es sieht: HM geht aus dem Deck raus ( egal wer nun damit gemeint ist)es gehören 2 Personen zu einer Beziehung
Der Turm im Haus der Liebe

wie deutest du Barbora das Deck?
 
Liebe @elfenzauber111!

wer ist Barbora im Deck?

Wie ich bereits in meinem Beitrag Nr. 6 versucht habe zu erklären, bin ich der Auffassung, dass @Barbora in ihrem eigenen Kartenblatt durch die Dame (29) verkörpert wird.

wer ist dann besagte Dame?

Ich tendiere dazu, die Herzensdame von @Barbora in der Herz-Dame aus dem Skat zu erblicken, die zugleich auf der Karte der Störche (17) abgebildet ist.

Hierfür spricht z. B., dass in der 9x4-Legevariante diese Störche-Herz-Dame (17) unmittelbar an das Herz (24) von @Barbora angrenzt und auch in der 8x4+4-Legevariante rösselt die Störche-Herz-Dame (17) auf ihr Herz (24), was als ein Indiz dafür gewertet werden kann, dass die Gefühle (Herz) und Emotionen (Herz) von @Barbora sich eben speziell auf diese Störche-Herz-Dame (17) beziehen könnten.

Darüber hinaus hat @Barbora auch in ihren anderen Threads immer wieder betont, wie sehr sie sich gerade auch in körperlicher Hinsicht von ihrer Herzensdame angezogen fühlt und wie sehr sie sich wünscht, dieser speziell auch körperlich nahe zu kommen.

Folglich habe ich geschaut, welche weibliche Personenkarte speziell auch eine kartentechnische Verbindung zu einer Karte aufweist, die eben einen solchen körperlichen Kontakt zum Ausdruck bringen kann.

Und siehe da:
Die Störche-Herz-Dame (17) grenzt unmittelbar an die Lilien (30) an und liegt noch dazu jeweils an 11. Stelle im Kartenblatt und damit im 11. Haus der dieser Kartenziffer zugeordneten Ruten (11).

Und umgekehrt an 17. Stelle und damit im 17. Haus der Störche-Herz-Dame (17) liegen ebenfalls die Ruten (11), die also in dem Kartenblatt exakt die Hausplätze mit den Störchen (17) getauscht haben.

Bekanntlich wird für das Thema Sex als Signifikatorkarte im deutschsprachigen Lenormandraum üblicherweise die Lilie (30) herangezogen.

Eine andere Gruppe von Kartendeutern - insbesondere im englischsprachigen Lenormandraum - zieht demgegenüber als Signifikatorkarte für das Thema Sex nicht die Lilien (30) heran, sondern stattdessen vielmehr die Ruten (11).

Je nach Deutungssicht lässt sich der Sex bei den Lenormandkarten also entweder den Lilien (30) oder den Ruten (11) zuordnen, wobei die Lilien (30) für mich stärker den Aspekt der Sinnlichkeit, der Hingabe und des puren Lustempfindens betonen, während die Ruten (11) aus meiner Sicht eher auf dominantere Sexpraktiken schließen lassen (Ruten als Ausdruck purer pulsierender Energie).

Und da die Störche-Herz-Dame (17) in dem Kartenblatt von @Barbora eben unmittelbar an die Lilien (30) angrenzt, im 11. Haus der Ruten (11) liegt und umgekehrt im 17. Haus der Störche-Herz-Dame (17) erneut die Ruten (11) liegen, sprechen diese Kartenumstände meines Erachtens dafür, dass sich @Barbora eben speziell von dieser Störche-Herz-Dame (17) körperlich angezogen werden dürfte (Lilien bzw. Ruten).

Und noch ein weiterer Kartenaspekt, der mich die Herzensdame von @Barbora in der Störche-Herz-Dame (17) vermuten lässt:

In der 8x4+4-Legevariante liegen in derselben Senkrechten, in der auch die Störche-Herz-Dame (17) liegt, unter dieser die Karten Vögel (12) - Park (20) - Blumen (9).

Mit dieser Störche-Herz-Dame (17) lässt sich kartentechnisch also eine im positiven Sinne aufregende (Vögel) und @Barbora belebende (Vögel) Kommunikation (Vögel) über das Internet (Park als Symbol für eine öffentliche Austauschplattform) verbinden, die im Wachstum begriffen ist (Blumen, die immer mehr aufblühen) und @Barbora große Freude (Blumen) bereitet.

Und genau ein solcher schriftlicher Austausch über das Internet verbindet @Barbora derzeit ja auch mit ihrer Herzensdame, die deshalb also personenkartentechnisch von der Störche-Herz-Dame (17) verkörpert sein könnte.

Soweit zu meiner Personenkartenzuordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte darauf hinweisen das beim Skat die Störche , also Herzdame in dem Fale,die Fragestellerin ist und somit keine fremde person darstellen kann,
da aber allein im lenormand die Störche auch eine weibliche Person darstellen kann sie *im lenormandzusammenhang* eine Dame darstellen.

das der zusammenhang die HerzDame eine andere person und die Dame des lenormand die Fragestelerin ist ist nicht richtig , kann nicht so gesehen werden,

mischen kann man beides nicht,
denn wäre die herzdame die andere Frau auf skatkartentechnischen Gründen wäre die Verbindug zur Fragenden beendet ,da die Fragestellerin nicht mehr im Blatt ist.

aber wenn ich die störche des Lenormand deute dann kann diese Störche eine Dame darstellen aus Sicht des lenormand.

ich persönlich sehe lenormndtechnisch allein die geliebte Dame als Wegekarte, unabhängig vom Skatkartenaufdruck.

ich schreibe das jetzt, damit sich die vielen Deuter das nicht so einfach machen und sehen, ach neben dir liegt ein HerzKönig er muss es sein, nein,
da muss schon mehr deutung vom skat herkommen, kann ja sein, das der Skat Herzkönig neben ihm die Störche liegen hat nd schon wäre es ein verheirateter Mann.
 
Werbung:
Zurück
Oben