Wie geht es euch Wassermännern gerade so?

Dakhme

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
177
Na wie geht es euch so? Hat sich irgendwas verändert seit Saturn & Co.?

Und was unterscheiden Wassermänner mit Luft AC gegenüber anderen Wassermännern?
Sind komplette Luft-Wassermänner nicht originaler?
 
Werbung:
Na wie geht es euch so? Hat sich irgendwas verändert seit Saturn & Co.?

Hallo,
folgendes schrieb ich bereits bei Waage-AC:
ich bin Wassermann und Waage-AC , wobei der tSaturn zur Zeit ein genaues Quadrat zu meiner Mars/Saturn Konjunktion macht
Allerdings gleichzeitig ein Trigon zu meiner Sonne/Merkur Konjunktion.
Ersteres zeigt sich in viel Arbeit und Aufgaben die ich zu bewältigen habe die allerdings nicht meiner eigentlichen Planung entsprechen und dementsprechend als Quadrat ein wenig herausfordernd sind, aber ich schaffe es, mit Geduld,Fleiß und Ausdauer , also nicht so schlimm. Beides ist zu schaffen, also eine Zeit alles andere als Verwirend oder durchhängend.
Ich kann also in keiner Form sagen, das ich müde bin.
Obwohl der tSaturn bei mir in 12 steht, aber das äussert sich wohl eher als harte Arbeit im Hintergrund, Aufarbeiten und Aufräumen mit Altlasten. Ebenso klarer Erwerb von Fakten und Hintergrundwissen aus Bereichen des 12.Hauses .
Also beschweren will und kann ich mich bisher über diesen Transit nicht.
In der Erfüllung bringt er mir auch Glückserlebnisse der besonderen Art sowie die innere Sicherheit alles zum Guten erledigen zu können , sowie menschliche neue Kontakte

In Bezug auf meine Wassermann-Sonne steht der tSaturn positiv, also im Trigon und bringt mir eine Kräftigung sowie Energie . Auch ist eine ganz klare Festigung meiner Person zu bemerken, ich weiß was ich will und was nicht und werde auch ganz klar in diesem Sinne handeln.


Und was unterscheiden Wassermänner mit Luft AC gegenüber anderen Wassermännern?
Sind komplette Luft-Wassermänner nicht originaler?

hierzu eins,
originaler sind sie sicher nicht deswegen, jeder Mensch ist ein einziges Original.
Einerseits ist ein Luft-AC förderlich (da ja ein Trigon) andererseits verleiten diese AC`s doch sehr sich in den Gedanken zu verlieren und die Taten zu vergessen, da ist es dann schön wenn man auch Erdelemente aufweisen kann, die einen die Originalität auch umsetzen lassen.

Deswegen ist der derzertige T-Waage-Saturn ein guter Ansatz um seine Individualität umsetzen zu können und sich , gemäß dem eigenen Saturn , zu zeigen.
So würde ich das jedenfalls konstruktiv sehen.
Sich klarwerden, Entscheidungen treffen und zielstrebig handeln. Möglicherweise auch sich selbst neu formen.

Ich denke aber auch das es negative Entsprechungen des Saturn geben kann.

LG
flimm
 
Ich bin Wassermann mit AC Zwilling...und ich kann von mir sagen, dass ich im Moment nur so sprudle vor Energie. Ich geniesse das sehr, weil die letzten Jahre war ich körperlich immer wieder geschwächt. Jetzt ist der Turbo drin und ich komm mit grossen Schritten voran :)
 
Ich bin Wassermann mit Skorpion AC.
Mir geht es zur Zeit alles andere als gut. Habe unendlich viele Sorgen und Steine, die mir im Weg liegen. Schlafprobleme usw...
Liebe, Beruf und Finanzen - alles läuft zur Zeit den Bach runter. :confused:

Aber ich denke auch, dass dies sehr individuell ist und abhängig vom Alter und den jeweiligen Lebensumständen.

Oder spielt der astrologische Einfluss doch eine wichtige Rolle dabei?

LG Aqua
 
Mein Vater ist Wassermann AC Schütze

Aber ihm geht es seit 20 Jahren gleich gut :)

Hat sich zumindest optisch kaum verändert. :)

Immer einen guten Spruch auf Lager, sehr kommunikativ , beliebt und für jedes Problem den richtigen Geistesblitz

LG Daniel
 
Ich bin Wassermann mit Skorpion AC.
Mir geht es zur Zeit alles andere als gut. Habe unendlich viele Sorgen und Steine, die mir im Weg liegen. Schlafprobleme usw...
Liebe, Beruf und Finanzen - alles läuft zur Zeit den Bach runter. :confused:

Aber ich denke auch, dass dies sehr individuell ist und abhängig vom Alter und den jeweiligen Lebensumständen.

Oder spielt der astrologische Einfluss doch eine wichtige Rolle dabei?

LG Aqua

Hallo Aqua,

deine Probleme lassen sich astrologisch erklären. Sie haben aber nichts mit deiner Wassermann-Sonne zu tun.
Laut deinem Profil bist du 29 Jahre? Dann hast du zur Zeit deinen 1. Saturnüberlauf und das ist bekannter Maßen sehr oft eine harte Zeit, weil das bisherige Leben einer inneren Prüfung unterzogen wird und oftmals findet zu dieser Zeit eine völlige Neubewertung statt.
Wenn alles den Bach herunter läuft, dann steht eine Neuausrichtung an.

lg
Gabi
 
Werbung:
Das sind ja super Aussichten, Gabi :cry:

:trost:
Saturn verkörpert doch die "Wirklichkeit des Himmels". Er achtet darauf, dass man sich auf seinem Lebensweg nicht verirrt.
Die Saturnübergänge und auch andere Saturnphasen sind so eine Art himmlische Wegweiser.:)

Alles wird gut.:)
Gabi
 
Zurück
Oben