Wie geht es dieses Jahr weiter ? Gesundheitliche Probleme

Intuition

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben , ich mal wieder!

Nachdem ich das Drama des letzten Jahres aufgearbeitet habe und bei uns wieder Alles im Lot ist , hab ich neue Fragen.
Wäre voll lieb wenn mir wer helfen könnte.
Ich hab die Karten für dieses Jahr gelegt.
Hab gesundheitliche Probleme , mein Magen macht mir sooo zu schaffen.
Ich denke dass das eben damit zusammenhängt dass mir letztes Jahr so vieles auf den Magen geschlagen hat und versuche das in den Griff zu bekommen.
Meinen Kindern geht es Gott sei Dank gut, wir sind eine starke Familie die innig zusammenhält.
Mit meinem Freund bzw mittlerweile Lebensgefährten läuft es soweit auch gut.
Mit dem Lokal hab ich noch ( ?) mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen was kein Wunder ist bei den Strom und Gaspreisen.
Ich würde mir wünschen dass es mal ohne Drama und Schwierigkeiten voran geht.
Wobei ich manchmal denke dass ich eben eine Drama Queen bin, Drama anziehe und erlebe, immer und immer wieder..
Vielleicht brauch ich das auch weil sich so immer was tut , mitdem sich meine Gedanken beschäftigen ( können)

Also hier meine Legung , würde mich freuen wenn ihr was dazu sagen könnt und wollt.
Ich hab gefragt ob es meinen Kindern weiterhin gut geht , wie es mit meiner Gesundheit aussieht, mit meinem Freund und meinem Lokal.
Vielen, lieben Dank!

Liebe Grüße und einen schönen, verschneiten Samstag aus Österreich

Werbung:
Hallo @Intuition!

Hast Du eigentlich Deine Familienplanung schon abgeschlossen? In Deinem Kartenblatt könnte eine potentielle Schwangerschaft thematisiert sein. Also Obacht ...

Hallo ihr Lieben , ich mal wieder!

Nachdem ich das Drama des letzten Jahres aufgearbeitet habe und bei uns wieder Alles im Lot ist , hab ich neue Fragen.
Wäre voll lieb wenn mir wer helfen könnte.
Ich denke dass das eben damit zusammenhängt dass mir letztes Jahr so vieles auf den Magen geschlagen hat und versuche das in den Griff zu bekommen.
Meinen Kindern geht es Gott sei Dank gut, wir sind eine starke Familie die innig zusammenhält.
Mit dem Lokal hab ich noch ( ?) mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen was kein Wunder ist bei den Strom und Gaspreisen.
Wobei ich manchmal denke dass ich eben eine Drama Queen bin, Drama anziehe und erlebe, immer und immer wieder..
Vielleicht brauch ich das auch weil sich so immer was tut , mitdem sich meine Gedanken beschäftigen ( können)

Also hier meine Legung , würde mich freuen wenn ihr was dazu sagen könnt und wollt.
Ich hab gefragt ob es meinen Kindern weiterhin gut geht , wie es mit meiner Gesundheit aussieht, mit meinem Freund und meinem Lokal.
Vielen, lieben Dank!

Liebe Grüße und einen schönen, verschneiten Samstag aus Österreich

hallo,
vorerst habe ich den Eindruck aus dem Blatt, das du bei vielen Dingen dann doch zu lange abwartest, zögerst,
aber deine Aktivitäten nie wirlklich aus den Problemen bzw Schwierigkeiten herausführen, du belastetst dich mit Verpflichtungen.
Mittlerweile ist die Belastung innerlich angekommen, die Harmonie/Ausgleich nicht mehr vorhanden.

Hall Intu :) -

ich bin ja nicht so der Fan von einem Blatt für ein ganzes Jahr. Besonders dann, wenn die Karten dann auch nicht immer ganz so günstig fallen - und eine bestimmte Signatur dann für ein ganzes Jahr gültig zeigen. Was man nicht wüsste - wenn man kein Jahres-Blatt legt. Und Menschen eher die Neigung haben, Negatives besser und länger zu speichern.

Das sieht eher für mich nicht so aus....Du könntest - glaub ich- eher damit Recht haben ...

Das Blatt steht unter der Signatur mit Wolken/Sorgen/Gedanken am Anfang und mit dir als Dame auf dem Kreuz am Ende, die in das Blatt zurückgeht und alles wohl nochmal durchgeht- durchgehen muss.

Wolken auf 1 verdeckt die Schlange - Schlange liegt unten und spiegelt auf Geld. Da werden stetige Veränderung und eine flexible Anpassung finanzieller von dir wohl das ganze Jahr andaurend gefordert - und Verluste hinnehmen zu müssen - wohl leider nicht ausbleiben - Hund im Haus der Fische - Mäuse im Haus des Hundes.

Die gesellschaftlichen Einflüsse bleiben da für dich auch weiterhin unvorhersehbar und finanziell unkalkulierbar - Bücher im Haus des Parks - Fische im Haus der Bücher - was auch mit ein Grund für deine Magenprobleme ist. Mond, den Magen regierend - liegt im Haus des Kindes - runterreduziert (zuwenig Magensäure ?) und Park- die Öffentlichkeit liegt im Haus des Mondes. Mond rösselt auf den Anker - da liegt dir etwas wie Blei-schwer im Magen - was du vllt. noch nicht so ganz vor dir selbst wahrhaben willst - im Haus des Ankers die Störche- die direkt in dich hineinfliegen.

läuft....ja - o.k. - ein Rückhalt -Halt arbeitsmässig - Anker im Haus des Herrn rösselt auf dich als Dame auf dem Kreuz.

Aber gefühlsmässig auch richtig gut - für dich persönlich und dich glücklich machend- vom Herzen her- sehe ich hier in deinen Karten nicht.

Auf dem Herzplatz liegt der Schlüssel - Herz selbst im Haus der Wolken und Herz spiegelt auf den Bären im Haus des Schiffes. Eine energetische Verbindung, die immer noch besteht und nicht abgerissen ist. Bär im Schiff rösselt auf das Schiff im Haus der Blumen - Blumen in deiner PK. Bär rösselt auch auf den Mond - ist Teil deiner Magenbeschwerden.

Hall Intu :) -

ich bin ja nicht so der Fan von einem Blatt für ein ganzes Jahr. Besonders dann, wenn die Karten dann auch nicht immer ganz so günstig fallen - und eine bestimmte Signatur dann für ein ganzes Jahr gültig zeigen. Was man nicht wüsste - wenn man kein Jahres-Blatt legt. Und Menschen eher die Neigung haben, Negatives besser und länger zu speichern.

Das sieht eher für mich nicht so aus....Du könntest - glaub ich- eher damit Recht haben ...

Das Blatt steht unter der Signatur mit Wolken/Sorgen/Gedanken am Anfang und mit dir als Dame auf dem Kreuz am Ende, die in das Blatt zurückgeht und alles wohl nochmal durchgeht- durchgehen muss.

Wolken auf 1 verdeckt die Schlange - Schlange liegt unten und spiegelt auf Geld. Da werden stetige Veränderung und eine flexible Anpassung finanzieller von dir wohl das ganze Jahr andaurend gefordert - und Verluste hinnehmen zu müssen - wohl leider nicht ausbleiben - Hund im Haus der Fische - Mäuse im Haus des Hundes.

Die gesellschaftlichen Einflüsse bleiben da für dich auch weiterhin unvorhersehbar und finanziell unkalkulierbar - Bücher im Haus des Parks - Fische im Haus der Bücher - was auch mit ein Grund für deine Magenprobleme ist. Mond, den Magen regierend - liegt im Haus des Kindes - runterreduziert (zuwenig Magensäure ?) und Park- die Öffentlichkeit liegt im Haus des Mondes. Mond rösselt auf den Anker - da liegt dir etwas wie Blei-schwer im Magen - was du vllt. noch nicht so ganz vor dir selbst wahrhaben willst - im Haus des Ankers die Störche- die direkt in dich hineinfliegen.

läuft....ja - o.k. - ein Rückhalt -Halt arbeitsmässig - Anker im Haus des Herrn rösselt auf dich als Dame auf dem Kreuz.

Aber gefühlsmässig auch richtig gut - für dich persönlich und dich glücklich machend- vom Herzen her- sehe ich hier in deinen Karten nicht.

Auf dem Herzplatz liegt der Schlüssel - Herz selbst im Haus der Wolken und Herz spiegelt auf den Bären im Haus des Schiffes. Eine energetische Verbindung, die immer noch besteht und nicht abgerissen ist. Bär im Schiff rösselt auf das Schiff im Haus der Blumen - Blumen in deiner PK. Bär rösselt auch auf den Mond - ist Teil deiner Magenbeschwerden.
Achja...
Danke fürs nachschauen liebe Green.

So hat halt jeder sein päckchen zu tragen, hilft eh ned.

Ganz liebe Grüße

hallo,
vorerst habe ich den Eindruck aus dem Blatt, das du bei vielen Dingen dann doch zu lange abwartest, zögerst,
aber deine Aktivitäten nie wirlklich aus den Problemen bzw Schwierigkeiten herausführen, du belastetst dich mit Verpflichtungen.
Mittlerweile ist die Belastung innerlich angekommen, die Harmonie/Ausgleich nicht mehr vorhanden.
Damit hast du defintitiv recht.

So sehr ich mich auch bemühe..
Liebe Grüße

Werbung:
Liebe Intuition,

deine Aussage „Wobei ich manchmal denke dass ich eben eine Drama Queen bin, Drama anziehe und erlebe, immer und immer wieder. Vielleicht brauch ich das auch weil sich so immer was tut , mit dem sich meine Gedanken beschäftigen ( können)“ ist schon sehr aussagekräftig. Wie heißt’s – es geschehe uns nach unserem Glauben. 1. Empfehlenswerter Schritt, diese Einstellung loszulassen, sonst wirst du dein Muster nicht durchbrechen können.

Und du liegst ja auch klar im Haus des Kreuzes, Karma lässt grüßen, sprich eine Lebensaufgabe. Die Symptome des Körpers teilen uns mit, worauf wir nicht hinhören, wenn unsere Seele mit uns spricht. Den Körper verstehen wir halt manchmal leichter – und so äußert sich bei dir dein Magen.

Hinzu kommt, du hast es nicht so mit Veränderungen, im Grunde hättest du die Dinge lieber geplant und „unter Kontrolle“, da war aber viel Veränderung im letzten Jahr bei dir in vielen Bereichen. Sowas kann verständlicherweise nervös machen, zumal dir auch Stabilität wichtig ist, dir Halt gibt. Je mehr du in dein inneres Gleichgewicht kommt, desto rascher lösen sich deine Magenbeschwerden. Zudem jetzt auch bitte etwas auf HNO acht geben, aber das ist klar wetterbedingt.

Und schau, wenn du Muße hast, auf die Wurzel – da sind alte Verletzungen bei dir zu erkennen, die dich in deinem Lebensfluss blockieren. Du hast mit manchen Ereignissen in deinem Leben noch nicht abgeschlossen und trägst den Rucksack mit dir herum. Versuche Frieden zu schließen, auch mit deiner Mutter. Da scheint was zu hängen.

Dein Lokal hat Potential, braucht aber eine längere Anlaufphase als gewünscht, es wird nicht alles gleich rund rennen, das wäre eine Illusion. Hier liegt aber auch viel an dir. Was ist/war deine Motivation, dieses zu eröffnen/zu führen – spür da mal rein, da liegt ein wichtiger Knackpunkt. Wenn du das erkennst und gegebenenfalls nochmals nachschärfst, kann das manches in Fluss bringen.

Finanziell gilts realistisch zu bleiben, da ist noch keine Trendwende zu erkennen, da heißt’s nach wie vor kleine Brötchen zu backen und die Ausgaben ganz klar zu durchleuchten und entsprechende Entscheidungen zu treffen, sprich Vorsicht bei unnötigen Ausgaben, was ist erforderlich, was nicht. Riesenumsatz liegt leider nicht im Blatt, das weißt du aber auch. Schau dir bitte auch deine Einstellung zum Geld an, da läge ein Knackpunkt.

Soweit mal paar Ansätze für dich, wenn du möchtest.

Alles Liebe
Cieloeterra

Zurück
Oben