Er verschwand einfach

30Seconds

Mitglied
Registriert
28. April 2011
Beiträge
329
Guten Morgen ihr Lieben :D

Ok, ist schon fast Mittag.

Ich hatte mal wieder einen seltsamen Traum, der mir Angst gemacht hat.

Es geht um eine Person in meinem Leben (nicht mein "Schatzi" :zauberer1), die ich schon seit langer Zeit kenne. Derjenige hat eine lange Zeit eine große Rolle in meinem Leben gespielt (wir waren lange zusammen). Unser Verhältnis ist in der Realität komisch, ich mag ihn als Freund, aber ich möchte keinen näheren Kontakt, hab einfach kein Bedürfnis danach.

Jedenfalls ist er im Traum einfach verschwunden. Er meinte, er geht zu Freunden und ist dann nie wieder aufgetaucht. Ich hatte ein merkwürdiges Gefühl dabei, ich wusste irgendwie, dass ihm was passiert ist. Ich hab dann versucht ihn anzurufen, Telefon war erst aus, dann ist er nicht rangegangen.
Ich hab ihn gesucht und gesucht, ich konnte ihn nicht finden. Ich hatte Angst, dass ihm was passiert ist. Ich war selbst mit Freunden unterwegs und hab denen dann erzählt, dass er weg ist und das sein Telefon aus ist.

:confused::confused:

Bin dann erschrocken aufgewacht und fand das sehr merkwürdig.

Ich hab mich damals von ihm getrennt, ein riesiges Theater und Drama. Ich hab Jahre gebraucht, um mich erstmal zu dem Schritt durchzuringen... Hm... komisch alles :confused:

Was meint ihr dazu?

So, ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag :blume:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Hallo 30sedonds,

Noch eine Deutungsmöglichket:
Dass Dir selber jetzt irgendeine Eigenschaft abhanden kommt, die Du vor allem mit jener Person verbindest. Irgendwas, sagen wir als Beispiel sein Humor: dass durch das Zusammensein mit ihm bei Dir dieselbe Art Humor "aktiviert" wurde/wird, und nun stellst Du (Dein Unterbewusstsein) fest, dass Du diese Art Humor verloren hast, Du suchst ihn vergeblich, kannst innerlich (telefonisch) keinen Kontakt mehr dazu herstellen ...
Sowas in der Art, wobei der Humor das erste Beispiel ist, das mir eingefallen ist, kann natürlich alles mögliche sein, eine Seite an ihm, die Du besonders geschätzt hast oder die ihn jedenfalls auszeichnete.

Glaube jedenfalls nicht, dass der Traum das Verschwinden der realen Person (Deines Freundes) meint. Auch dass Du Dich erst jetzt innerlich von ihm trennst wie Sidala meint: nur passt dazu doch nicht so recht, dass Du ihn im Traum suchst und Angst hast, es könnte ihm etwas zugestossen sein?

Die wahre Deutung ist dann ja meist die, die bei Dir innerlich Anklang findet ...

Alles Gute und süsse Träume ;)
Ghostwriterin
 
Zurück
Oben