Wie geht es denn weiter

Werbung:
ja, danke dir spirit.. das hat mir geholfen...:)
ich möchte noch viel üben.. aber jedesmal, wenn ich reinkomme, sind schon unzählige Deutungen da und ich hätte da einiges entweder nicht gesehen oder irgendwie anders gedeutet.. dann traue ich mich erst recht nicht mehr..

jedenfalls danke..:trost:

lg

Ich krame den Thread nochmal aus gegebenen Anlass nach oben.

Am Wochenende gab es so etwas wie ein reinigendes Gewitter. Das hat zwar nur über Mail stattgefunden und war anfangs mit gegenseitigen Beleidigungen/Beschimpfungen versehen, hat aber auch offen gelegt, wie er sich bei einer ausschlaggebenden Situation gefühlt hat und ich habe die Gelegenheit genutzt, am Sonntag meine Sicht der Dinge, meine Enttäuschung und meine damit verbundene Gefühlslage zu offenbaren und habe ihn damit aber auch mit seinen Schattenseiten in Berührung gebracht.
Auf meine letzte Nachricht, bei der ich sachlich meine Gefühlslage dargelegt habe, die durch seine Situation/seine einst an mich gerichtete Bitte entstanden ist, ist bisher eine Antwort ausgeblieben.
Fairerweise muss ich dazusagen, dass er nach dieser sachlichen Nachricht jedoch gestern einen emotionsgeladenen Brief erhalten hat, der aber Samstag von mir losgeschickt wurde, nach einem Vorwurf, den ich so nicht auf mir sitzen lassen wollte, jedoch damit nicht mehr im zeitlichen Zusammenhang mit der sachlichen Mail steht. Ob er diesen Zusammenhang erkennt, weiß ich nicht. Ich habe jedoch Sonntag Abend ihn per SMS noch darüber informiert und gesagt, dass ich ihn dahingend vorwarnen möchte, dass er diesen Brief im Briefkasten haben wird. Brief deshalb, weil er mich erst über Mail überall gesperrt hatte.

Mich würde interessieren, ob und wie es weitergeht, wie er denkt, überdenkt er auch seinen Anteil nochmal, nimmt er Kontakt auf etc.

Bin gespannt. :danke:

Werbung:
Gleichzeitig habe ich mal gefragt, wie ich mich jetzt verhalten soll:

Schaut für mich so aus, als ob Du zuversichtlich bleiben sollst - es wird eine Klärung geben - aber das dauert - mit dem Baum da, nicht die Gelduld verlieren. Im Moment solltest Du ihn nicht mehr kontaktieren. Halt Dich jetzt mal zurück und vertrau. Es wird so kommen wie es soll... Zu dem Herzen in der Mitte fällt mir der kleine Prinz ein : Man sieht nur mit dem Herzen gut... Passt vortrefflich zu Deiner Situ! lg Gaby

Zurück
Oben