Wie geht es beruflich weiter?

bedeutet du bist nie zu spät gekommen?
oder nie unentschuldigt?

war dir diese Anklage vorher noch nicht bewußt geworden?
denn es muss ja irgendwo den Ursprung haben, also welchen Disput hattest du mit dieser kollegin?
Ich bin ca. 3 Mal zu spät gekommen, aber nie unentschuldigt. Ich hatte vor dem Krankenstand mit der Kollegin eigentlich nie ein Problem. Sie traute sich wohl nicht, dem Chef zu widersprechen.

Werbung:
Irgendwie will ich es aber doch nicht zurücknehmen. Sie ist mir in den Rücken gefallen. Ich mag mich darüber nicht mehr aufregen.

Irgendwie will ich es aber doch nicht zurücknehmen. Sie ist mir in den Rücken gefallen. Ich mag mich darüber nicht mehr aufregen.

und hast du das geklärt mit ihr?
Vielleicht hat sie einfach nur eine andere Sichtweise,

und warum hat der Chef dich nun genau angeschrien?
Ich meine zu Spät kommen wird einem doch erstmal nur mitgeteilt , das ihm das nicht gefällt oder so,
also warum hat er geschrien?

Werbung:
und hast du das geklärt mit ihr?
Vielleicht hat sie einfach nur eine andere Sichtweise,

und warum hat der Chef dich nun genau angeschrien?
Ich meine zu Spät kommen wird einem doch erstmal nur mitgeteilt , das ihm das nicht gefällt oder so,
also warum hat er geschrien?
Nein, mit dieser Frau rede ich nichts mehr. Wenn es sein muss, dann nur mehr beruflich. Klären tu ich mit ihr gar nichts mehr. Das war ganz klar ein Hochverrat. Die ist bei mir unten durch. Sie redeten Wochen zuvor mit mir ja auch so gut wie nichts mehr. Er hat grundlos geschrien. Ich hab nur gesagt, dass das nicht stimmt mit dem unentschuldigten Fernbleiben, dann schrie er mich an. Am Schluss meinte er noch, dass er sich für mich etwas einfallen lässt. Das waren dann wohl die Dreckjobs. Der Zug ist abgefahren. Da hat Green recht, wo sie geschrieben hat, dass die mich loshaben möchten und wollen, dass ich gehe. So leicht möchte ich es ihnen nicht machen, aber Zukunft hat das in diesem Unternehmen keine mehr, da bin ich mir so gut wie sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben