Nein - nicht ?Und nein, es gibt auch niemanden der … wie hast du das genannt …. Meinem Herzen Flügel verliehen hat?
Ich liebe ihn, er mich auch,
Herr rösselt auf das Herz und liegt auf den Wegen /Entscheidung und schaut weg von dir in eine andere Richtung schauend - gespiegelt von den Fischen - im Haus der Fische - der Turm für Trennung. Beziehung mit dir wird dann zum Problem für dich und ihn - Herr rösselt auf den Berg- Lilien im Haus des Ringes spiegeln auf den Berg im Haus des Mondes - du als Dame liegst im Haus des Berges selbst.ich denke aus diversen Gründen aber, dass das (seinerseits quasi) auseinander gehen wird.
Jetzt kommt noch spontan hinzu, dass es eine Fernbeziehung wird
Nach einem Partner an meiner Seite sehnen - nein
Meine Frage war, was in der Liebe auf mich zukommt![]()
Dass du einen Partner hast und in Beziehung bist hattest du nicht erwähnt. Mit Ring auf 1 laut deiner Karten hier - Beziehung wichtigstes Thema Nr. 1 - HM/Herr bereits auf dem Weg weg von dir - Rücken an Rücken in andere Richtung schauend. Herz über deinem Kopf - im Haus deines Herzens - die Mäuse.
Sterne im Haus des Herrn für nicht mehr so persönlich präsent - Herr der auf die BlumenDame im Haus der Sterne rösselt, die auf die Schlange im Haus der Blumen spiegelt. Bereits in Richung anderer Frauen unterwegs ist - lt. deiner Karten - jedenfalls.
Und was anderes haben wir hier ja nicht von dir. Keiner sieht dich, hört dich oder erlebt dich life oder weiss, in welchem Alter du bist. Es gibt hier nur deine selbst gelegten Karten - die durchaus auch Dinge zeigen können - die du noch nicht weisst- oder deren du dir nicht bewusst bist - deswegen schaut man ja in die Karten. Ansonsten könnte man ja alles auch mit dem eigenen Verstand fix klären.
Du als Dame rösselst auf den Fuchs in deinem Haus - Schlüssel im Haus des Fuchses - du bist für dich mit falschen Meinungen und Annahmen unterwegs. Sense im Haus des Schlüssels- Ruten im Haus der Sense spiegeln auf das Kreuz - etwas gehört hier von dir deutlich beendet und aussortiert und begraben/losgelassen - Sarg im Haus des Kreuzes.
Du als Dame rösselst auf den Sarg und auf den Turm.
Sarg im Kreuzhaus rösselt auf die Sterne im Haus des Herrn und rösselt auf den Berg im Haus des Mondes /auch Haus der Seele.
Zuletzt bearbeitet: