Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

Und nein, es gibt auch niemanden der … wie hast du das genannt …. Meinem Herzen Flügel verliehen hat?
Nein - nicht ?
Ich liebe ihn, er mich auch,
ich denke aus diversen Gründen aber, dass das (seinerseits quasi) auseinander gehen wird.
Jetzt kommt noch spontan hinzu, dass es eine Fernbeziehung wird
Herr rösselt auf das Herz und liegt auf den Wegen /Entscheidung und schaut weg von dir in eine andere Richtung schauend - gespiegelt von den Fischen - im Haus der Fische - der Turm für Trennung. Beziehung mit dir wird dann zum Problem für dich und ihn - Herr rösselt auf den Berg- Lilien im Haus des Ringes spiegeln auf den Berg im Haus des Mondes - du als Dame liegst im Haus des Berges selbst.

Nach einem Partner an meiner Seite sehnen - nein

Meine Frage war, was in der Liebe auf mich zukommt :)

Dass du einen Partner hast und in Beziehung bist hattest du nicht erwähnt. Mit Ring auf 1 laut deiner Karten hier - Beziehung wichtigstes Thema Nr. 1 - HM/Herr bereits auf dem Weg weg von dir - Rücken an Rücken in andere Richtung schauend. Herz über deinem Kopf - im Haus deines Herzens - die Mäuse.

Sterne im Haus des Herrn für nicht mehr so persönlich präsent - Herr der auf die BlumenDame im Haus der Sterne rösselt, die auf die Schlange im Haus der Blumen spiegelt. Bereits in Richung anderer Frauen unterwegs ist - lt. deiner Karten - jedenfalls.

Und was anderes haben wir hier ja nicht von dir. Keiner sieht dich, hört dich oder erlebt dich life oder weiss, in welchem Alter du bist. Es gibt hier nur deine selbst gelegten Karten - die durchaus auch Dinge zeigen können - die du noch nicht weisst- oder deren du dir nicht bewusst bist - deswegen schaut man ja in die Karten. Ansonsten könnte man ja alles auch mit dem eigenen Verstand fix klären.

Du als Dame rösselst auf den Fuchs in deinem Haus - Schlüssel im Haus des Fuchses - du bist für dich mit falschen Meinungen und Annahmen unterwegs. Sense im Haus des Schlüssels- Ruten im Haus der Sense spiegeln auf das Kreuz - etwas gehört hier von dir deutlich beendet und aussortiert und begraben/losgelassen - Sarg im Haus des Kreuzes.
Du als Dame rösselst auf den Sarg und auf den Turm.

Sarg im Kreuzhaus rösselt auf die Sterne im Haus des Herrn und rösselt auf den Berg im Haus des Mondes /auch Haus der Seele.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir war nicht bewusst, dass ein Beziehungsstatus oder sonstige Angaben wichtig sind. Ich dachte es “verfälscht” das Bild nur wenn es Infos gibt.

Und ja klar, ich weiß schon was du meinst mit Dingen aufzeigen die man noch nicht sieht/unterbewusst.

Aber was Kinder angeht kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass in absehbarer Zeit auf keinen Fall der Wunsch danach besteht. Sonst hätte ich schon lang welche haben können. Ich hab andere Pläne für mich.
Ich höre meine biologische Uhr, aber was ganz andere Dinge angeht. Ich hab krankheitsbedingt viel verpasst und möchte ganz viel “nachholen”. Ohne Kind.

Ok, das heißt aus dem Blatt geht einfach “nur” eine Trennung hervor und mehr nicht?

Hm, schade. Hatte gehofft, dass die weitere Zukunft “sichtbar” ist.
Ich verstehe diese “rösselt, “im Haus” und co leider nicht🫣

Aber lieben Dank für deine Mühe😊

Aber was Kinder angeht kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich keine möchte. Sonst hätte ich schon lang welche haben können. Ich hab andere Pläne für mich.
O.K. Kind auf Sarg - kann ja doppelte Bedeutung haben - kann auch heissen - Kinderwunsch "gestorben /begraben/erledigt/abgehakt ".....aber wenn es dir jemand anderer auch schon gesagt hat - kann es mit Baum im Haus des Kindes und Kind im Sarg - auch heissen, dass in der Ahnenreihe/Familie ein Kind durch vorzeitigen Tod verloren ging - es eine ungeborene Seele gibt - die sich hier in deinem Blatt und dann wohl ja auch vorher schon - sichtbar als Information zeigt. Aus einem bestimmten Grund. Kind im Sarghaus spiegelt ja auf deinen Ring auf 1.

Hm, schade. Hatte gehofft, dass die weitere Zukunft “sichtbar” ist.
Mit wem ? Du sehnst dich doch nach keinem Partner an deiner Seite - wie du schriebst.

Wow interessant!
Ich weiß nur nicht genau, was ich darunter verstehen kann. Also diese “ungeborere Seele, hm.
Dass das Schicksaal eigentlich ein Kind für mich vorsieht?

Ich “sehne” mich aktuell nach keiner Partnerschaft, da ich ja in einer bin und nicht weiß wie es weitergeht auch wenn ich “böses” ahne.

Trotzdem wäre ich in ein paar Jahren natürlich gern in einer Beziehung und würde mir gern was aufbauen.

Wow interessant!
Ich weiß nur nicht genau, was ich darunter verstehen kann. Also diese “ungeborere Seele, hm.
Dass das Schicksaal eigentlich ein Kind für mich vorsieht?
nein - so meinte ich es eigentlich nicht - eher so dass vllt. deine Mutter vor deiner Geburt ein Kind verloren hat - oder in deiner Familie generell. Dieses Kind (wahrscheinlich männlich) vor der eigenen Geburt starb und nicht geboren wurde und aber auch keine Würdigung und keinen Platz in der Ahnenreihe bekam.

Es da mütterlicherseits in deiner Familie ein Geheimnis gab. Schlange auch für Mutter stehend rösselt auf die Bücher im Haus des Schiffes - auch hinübergegangene Seelen betreffend.

Ich weiß, dass ein Kind NACH mir abgetrieben wurde.
😳
Uff.....für dich als damals Kind - nicht grad so schön....

Aber auch wenn abgetrieben - gehört es dann dennoch zu eurer Familie und zu eurem Familien-Stammbaum.

Und will gewürdigt werden - Baum im Haus des Kindes rösselt auf den Hund in dessen Haus die Fische liegen - Würdigung des Wertes, den jede Seele und Leben hat.

Werbung:
Ich weiß nicht, wie alt ich damals war, aber sicher nicht älter als 6,7.

Erfahren hab ich es vor einem Jahr und ich geh auf die 30 zu.
Sie hat es so nebenbei erwähnt, das war nie groß Thema.

Zurück
Oben