Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

Goldensilver

Mitglied
Guten Sonntag allerseits!

Ich habe online wie im Forum beschrieben eine Legung gemacht, glaube nennt sich 9x4 :)

Meine Frage war, was in der Liebe auf mich zukommt :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir deutet, ich habe nur Kenntnisse im Rider Waite, finde Lenormands aber irgendwie viel ansprechender.

Danke schon mal :)

Werbung:
Ich habe online wie im Forum beschrieben eine Legung gemacht, glaube nennt sich 9x4 :)
Hallo @Goldensilver

! a 2 herzass.gif lich willkommen hier :)- schön, dass du dich hier schon eingelesen hast - wie es hier geht :thumbup:.

Was man für das Deuten auch noch wissen müsste - bist du Mann/der Herr oder Frau/die Dame im Kartenbild ?

Hier wird eher die Legevariante 4 x 8 plus Schicksalsreihe von Mlle Lenormand benutzt

4x8 plus

Guten Sonntag allerseits!

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir deutet, ich habe nur Kenntnisse im Rider Waite, finde Lenormands aber irgendwie viel ansprechender.

Danke schon mal :)

da kommen ganz neue Dinge auf dich zu, vieles zeigt sich noc nicht, weil altes noch nicht abgeschlossen ist.
ein Mann scheint zu blockieren und ist nicht wirklich greifbar , wird es wohl auch nicht mehr werden.

da kommen ganz neue Dinge auf dich zu, vieles zeigt sich noc nicht, weil altes noch nicht abgeschlossen ist.
ein Mann scheint zu blockieren und ist nicht wirklich greifbar , wird es wohl auch nicht mehr werden.
Hallo,

Dankeschön für die kurze und prägnante Deutung 😊

Beim blockierenden Mann fällt mir niemand ein, hm.

“Ganz viel Neues” - zeigt es keinerlei “Detail” an?🙃

Beziehung liegt hier mit Ring gleich auf 1 als wichtiges Eingangsthema und mit Schiff im Haus des Klees dann auch ein Sehnsuchts-Thema - du vermisst da etwas - sehnst dich nach einem Partner an deiner Seite.

Ring auf 1 ergibt verdeckt die Bücher - für etwas Gemeimes, Unausgesprochenes. Mit Büchern im Haus des Schiffes - sieht es für mich hier nach einer Erwartung deinerseits aus-eine Art Seelenpartner zu haben (?), dem du in diesem Leben begegnen sollst und willst - Schiff im Kleehaus - Klee im Haus des Parks - in der Öffentlichkeit begegnen - oder auch im Internet - wofür der Park auch steht.

Schiff spiegelt auf die Eulen - im Haus der Eulen liegt das Herz - gibt es da jemanden der dir nicht aus deinem Kopf geht - Baum über dir - Mond im Haus des Baumes - im Haus des Mondes der Berg - auf dem Berg du als die Dame. Jemand der dir deinem Herz da Flügel verliehen hat und Schmetterlinge im Bauch verliehen hat ? Rücken an Rücken ganz nah bei dir - ein Mann/Herr, der auf den Mond rösselt - auf den Wegen liegt und in eine andere Richtung schaut - aber wo noch auf irgendeine Weise - vllt auch non-verbal Gedanken -Kontakt besteht - Herr spiegelt auf den Brief vor dir - Wege im Haus des Briefes und, rösselt auf die Sterne im Haus des Herrn und Herr rösselt auf die Blumen im Haus der Sterne...

Von dem eine Trennung stattfand - du als Dame liegst auf dem Berg- schon einiges an Schwierigkeiten und Problemen zum Frage-Thema angesammelt und rösselt auf den Turm im Haus der Fische. Wo etwas nicht für ganz getrennt wurde - Herr rösselt auf Anker auf Anker - es einen Kontakt-Stillstand gab - der sich auf dich zukommmend aber wieder neu belebt - Brief im Turm Haus spiegelt auf den Herrn hinter dir - Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Kinderwunsch - Kind im Haus des Sarges - wo die biologische Uhr vllt. schon tickt (?) - Sarg im Haus des Kreuzes - Schicksal..

Baum für Stammbaum im Haus des Kindes über deinem Kopf - Mond als empfängliches weibliches mütterliches nährendes Prinzip im Haus des Baumes - Störche in deinem Haus als Dame.

Oder hast du ein Kind verloren ? Bär im Haus der Störche/Veränderung und Schwangerschaft - Kreuz im Haus des Bären - für ein schicksalhaftes Ende - als eine Möglichkeit.

Werbung:
Danke für die Deutung 🥰

So, ich probier mal alles nach der Reihe durchzugehen😅

Nach einem Partner an meiner Seite sehnen - nein. Ich bin noch in einer Beziehung.
Ich liebe ihn, er mich auch, ich denke aus diversen Gründen aber, dass das (seinerseits quasi) auseinander gehen wird.
Jetzt kommt noch spontan hinzu, dass es eine Fernbeziehung wird.
Da ins Detail zu gehen würde den Rahmen sprengen.

“Seelenverwandter” - ich hab diesen eigentlich schon gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es ist (kenne ihn seit 7 Jahren).

Was meinst du mit “(…) in der Öffentlichkeit (….) Internet begegnen (…)”?

Zeigen die Karten, dass das so kommt?

Und nein, es gibt auch niemanden der … wie hast du das genannt …. Meinem Herzen Flügel verliehen hat?🙂

Es gab gestern eine Begegnung, die kam aber nach meiner Legung. Den Menschen finde ich aufgrund der Art und der Hobbies interessant. Dass ich mir seit Jahren sein Hobbie im Internet ansehe war mir nicht bewusst😅

Es gab letzte Woche einen kurzen schriftlichen Austausch, den er beendet hat, wegen eines Missverständnisses.

Der Kontakt kam wieder, zaghaft, gestern gab es ein Aufeinandertreffen, wir haben uns beim gemeinsamen Hobbie gesehen.

Letztes Posting bezüglich Kinderwunsch:

Weder habe ich ein Kind verloren, noch habe ich einen Kinderwunsch. Im Gegenteil.

Einmal habe ich Karten legen lassen und Letzeres wurde auch so gesagt, Kind verloren, biologische Uhr.

Keine Ahnung, warum das angezeigt wird.
Ich hatte noch nie einen Kinderwunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben