Wie gehen Eure Partner damit um???

Hallo Noelani :liebe1:

Ich wusste schon immer daß ich ANDERS bin...

Als ich meine erste REIKI Info Sitzung abhielt - bekam mein Mann fast einen Schlag - denn ich hatte den 1. Grad bekommen - ohne daß er etwas davon wusste...

Er war aber schon immer weiter als ich - was das Spirituelle anging... Da mußte ich erste einmal mit fertig werden... Er ging seinen Weg weiter und bot mir an mitzugehen - nun gehen wir beide - ein Jeder nach seiner Art und Weise...

Wenn nur einer versucht den Anderen zu überzeugen ist es nicht gut - es muß von selbst geschehen - nur so kann man sich ergänzen...

Ich mache sehr viel mit LIEBE - siehe BRUNO - mein Mann ist schon grün und blau gestoßen - bei mir geht er zur Seite - boxt die Ziegen zur Seite daß ich durchgehen kann und heute ging er ohne zu bockeln wieder in das Gehege rein...
Was ich damit sagen will : " Die Liebe - öffnet alle Tore ! "

Versuche nichts mit Gewalt - laß es langsam und friedlich angehen - dann klappt es auch mit dem Partner :liebe1:

Werbung:
Hallo Noelani :liebe1:

Ich wusste schon immer daß ich ANDERS bin...

Als ich meine erste REIKI Info Sitzung abhielt - bekam mein Mann fast einen Schlag - denn ich hatte den 1. Grad bekommen - ohne daß er etwas davon wusste...

Er war aber schon immer weiter als ich - was das Spirituelle anging... Da mußte ich erste einmal mit fertig werden... Er ging seinen Weg weiter und bot mir an mitzugehen - nun gehen wir beide - ein Jeder nach seiner Art und Weise...

Wenn nur einer versucht den Anderen zu überzeugen ist es nicht gut - es muß von selbst geschehen - nur so kann man sich ergänzen...

Ich mache sehr viel mit LIEBE - siehe BRUNO - mein Mann ist schon grün und blau gestoßen - bei mir geht er zur Seite - boxt die Ziegen zur Seite daß ich durchgehen kann und heute ging er ohne zu bockeln wieder in das Gehege rein...
Was ich damit sagen will : " Die Liebe - öffnet alle Tore ! "

Versuche nichts mit Gewalt - laß es langsam und friedlich angehen - dann klappt es auch mit dem Partner :liebe1:

Liebe Elli,

wenn ich mir dein post lese wird mir richtig warm um Herz.
Man lies so richtig raus das ihr euch sehr Liebt und vertraut.
Ich denke das ist die Basis die man braucht.
Ja friedlich ist so eine Sache bei uns.Bei uns herrscht immer ein Ungleichgewicht.Es ist immer einer der auf Verteidigung steht...
Irgendwie fehlt uns beiden das Vertrauen in den anderen.Es ist schwer zu erklären.

LG Noelani

hallo ihr lieben

verstehe euch wirklich gut, doch habe ich mittlerweile eine andere sichtweise.
ich brauche mir nichts mehr beweisen, also brauche ich auch von meinem partner keine bestätigung. mir ist es recht, sollte er so oder so oder so denken. was für mich wichtig ist, daß ich meine freiheit habe zu leben was mir wert ist. dasselbe möchte ich auch meinem partner zugestehen.
tauscht euch mit leuten aus, die offen für eure anliegen sind, und erwartet jedoch gleichzeitig nichts. dann läufts am einfachsten, habe ich zumindest so festgestellt.
besondere fähigkeiten hat ja nun mal jeder mensch. für manch einen ist es schon sehr besonders einen nagel in die wand zu schlagen (weil er es nicht kann). wie soll man dann davon ausgehen, daß gerade dieser mensch zum hobbybastler wird? andererseits- kann eben jener mensch der beste mathematiker sein.
den wert eines menschen erkennt man nicht an der art seiner fähigkeiten, sondern daran wie er damit umgeht und ob er trotz allem mensch bleibt.
herzliche grüße

hallo ihr lieben

verstehe euch wirklich gut, doch habe ich mittlerweile eine andere sichtweise.
ich brauche mir nichts mehr beweisen, also brauche ich auch von meinem partner keine bestätigung. mir ist es recht, sollte er so oder so oder so denken. was für mich wichtig ist, daß ich meine freiheit habe zu leben was mir wert ist. dasselbe möchte ich auch meinem partner zugestehen.
tauscht euch mit leuten aus, die offen für eure anliegen sind, und erwartet jedoch gleichzeitig nichts. dann läufts am einfachsten, habe ich zumindest so festgestellt.
besondere fähigkeiten hat ja nun mal jeder mensch. für manch einen ist es schon sehr besonders einen nagel in die wand zu schlagen (weil er es nicht kann). wie soll man dann davon ausgehen, daß gerade dieser mensch zum hobbybastler wird? andererseits- kann eben jener mensch der beste mathematiker sein.
den wert eines menschen erkennt man nicht an der art seiner fähigkeiten, sondern daran wie er damit umgeht und ob er trotz allem mensch bleibt.
herzliche grüße

Es geht sich in dem Falle weniger um Freiheiten sondern eher das er damit umgehen kann undn icht Panik bekommt wenn ich ihm was erzähle oder wenn ich von ihm Ärmchen brauch wenn wieder was vorgefallen ist -was mich erschreckt oder verängstigt hat.

LG Noelani

hallo

mein partner hat mich dadurch wir ca 150km auseinander gelebt haben, sehr stark übers telefon kennengelernt, als ich da das thema angeschnitten hab war er sehr interessiert!!! jetzt seit wir zusammenleben hab ich manchmal einfach nachrichten im kopf (seine eltern sind beide vor einiger zeit gestorben) die eben von seinen eltern kommen!
naja nach dem ich sehr viel spühre oder eben auch nachrichten von verstorbenen bekomme, iss für ihn nicht einfach, einerseits is es für ihn schön nachrichten von seinen e4ltern zu bekommen, andererseits hat er angst, da ja oft auch andere seelen in meiner nähe sind!!! also nicht gerade einfach für ihn aber er lässt sich von mir sehr viel erzählen, ist sehr interessiert, lässt sich auch die karten legen, hat eben aber auch angst vor dem was er nicht sehen oder spühren kann,....

schönen abend noch, baba

Hallo Zusammen :liebe1:

Ich glaube daß Niemand hier ist - der nicht vor etwas Angst hat...

Angst ist auch nicht der richtige Ausdruck - Unsicherheit ? Weil wir nicht mit dem Thema vertraut sind ? Ich habe hier im Forum schon so einige Menschen kennengelernt - vor denen habe ich sehr großen Respekt ...

Warum ? Weil sie etwas können - das ich nicht kann ...

Ich kann auch einige Sachen - die diese wiederum nicht können ..

Wo ist das Problem ? Ich sage es sollte keines geben...

Redet über alles was Euch wichtig ist - soll der Partner es nicht verstehen oder auch nicht verstehen wollen - dann bohrt nicht weiter - laßt ihn - geht Euren Weg weiter - entweder er geht mit oder er wendet sich ab...

Eine Freundschaft die plötzlich endet - hat nie begonnen....:)

Huhu ihr lieben,

ich habe heute mal eine sehr sonderbare Frage.

Hier sind ja einige Leutkes im Forum die Ahm verschiedene Fähigkeiten haben.
Na und jetzt wollte ich mal wissen ...der eine oder andere hat ja auch einen Partner.
Wie ist das bei euch wann habt ihr es ihm erzählt,wie habt ihr ihm das beigebracht??Wie hat der Partner reagiert....

LG Noelani

Mein Lebensgefährte ist selbst Seher und Medium, von daher kein Problem.

LG

Jenny

Werbung:
Hallo Noelani,

ist eine interessante Frage. Mein Partner ist ein absoluter Fußballfreak, für ihn gibt es nichts anderes. Er steht manchmal staunend vor meinen Fähigkeiten, er ist wenig empathisch (eigentlich überhaupt kein Mensch der mit Gefühlen umgehen kann); manchmal belächelt er mich, aber ich habe herausgefunden, dass er es immer dann belächelt, wenn er damit nicht umgehen kann. :D
Seit einiger Zeit fragt er mich durchaus mal um Rat und zieht auch schonmal eine Engelkarte (obwohl er mit denen "da oben" überhaupt nichts am Hut hat. Die Hoffnung stirb zu letzt, vielleicht bringe ich ihn ja mal zum Nachdenken...

LG Hexe:engel:

Zurück
Oben