Also, wenn mich jemand fragt ob er eine Reiki Ausbildung machen soll, sag ich:"Ja, Unbedingt!
Und lasse dich dabei nicht beirren." Es gehört zu den Besten Sachen die du für Dich tun kannst.
Ich habe mehrere verschiedene Reiki Einweihungen und nutze das seit vielen Jahren. Für Entspannung, Medidation, schnelles Nachmittagsschläfchen wo ich dann aus einer tiefen entspannten Ruhe einfach auftauche. Weiters zur Heilung von Tieren, Menschen und Pflanzen, wann sie nach heilhafter Energie verlangen, oder diese benötigen.
Bei den "höheren Stufen" kommen auch tiefgreifende visionäre Erfahrungen nicht zu kurz. Oben ganz Nahe beim Licht, das ist eigentlich das Schönste, aber dort muss man sich erst mal hinarbeiten, um dann mit den einfacheren Stufen in guten Frieden mit Allem was dazugehört im Hier und Jetzt, im EinsSein mit Gott leben zu können.
Nicht Alles im Leben was einen Wert hat muss auch einen Preis haben. Aber hier ist die Grundeinweihung, die kostet nicht so viel, ca. 250 Eur, sehr gut und bestmöglich investiertes Kapital.