Wie findet man seine Aufgabe auf der Erde

Werbung:
Wir fragen bis es uns leid ist zu fragen, denn die Antwort kommt ohne Fragen.
Das mag für dich zutreffen.
Ich habe gefragt und Antworten erhalten. Warum sollte man es leid sein, Fragen zu stellen, wenn man die Antworten anzieht? Man muss sie natürlich erkennen ... und manchmal muss man Geduld haben ... aber sie kommen zu uns. Das ist sicher.
 
Das mag für dich zutreffen.
Ich habe gefragt und Antworten erhalten. Warum sollte man es leid sein, Fragen zu stellen, wenn man die Antworten anzieht? Man muss sie natürlich erkennen ... und manchmal muss man Geduld haben ... aber sie kommen zu uns. Das ist sicher.
Nicht jede Antwort kommt und es bleibt die Frage allein im Raum stehen wie ein Kind im Regen.
 
Nicht jede Antwort kommt und es bleibt die Frage allein im Raum stehen wie ein Kind im Regen.
Okay. Das ist deine Meinung und nicht die Wirklichkeit.
Ich vermute, du bist ein Roboter. Ansonsten hättest du sicher eine plausible nachvollziehbare Erklärung geliefert, warum deiner Meinung nach nicht alle Fragen beantwortet werden. Daher nehme ich dich nicht ernst.

Ich habe Antworten auf Fragen erhalten, die ich 30 Jahre vorher gestellt und vergessen hatte. Mittlerweile erhalte ich meine Antworten sehr zeitnah. Manchmal erkenne ich die Antwort in dem Moment, in dem ich die Frage stelle ...
 
Ansonsten hättest du sicher eine plausible nachvollziehbare Erklärung geliefert, warum deiner Meinung nach nicht alle Fragen beantwortet werden.
Der Mensch will alles haben weil er nichts weiss. Er ist in seinem eigenen Labyrinth gefangen und sucht den Ausgang. Nun, ist dieser der Mund oder der Hintern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben