Wie findet man seine Aufgabe auf der Erde

Mondprinzessin1337

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2018
Beiträge
21
Wie kann man seine Aufgabe auf der Erde finden? Ich weiß es einfach nicht ich spüre etwas in mir das unbedingt diese Aufgabe erledigen möchte, ich weiß nur nicht welche. Mein Inneres sagt mir es hat was mit dem Weltall zu tun und irgendwie muss ich auch an Wasser denken... Atlantis? Ich weiß es nicht... Ich möchte meine Aufgabe finden aber mein Herz kann mir da irgendwie auch nicht weiter helfen. Ps: Ich bin erst 14 also habe ich eigentlich ja noch Zeit, aber mein Inneres sagt mir ich solle es langsam erledigen.
 
Werbung:
ch bin erst 14 also habe ich eigentlich ja noch Zeit, aber mein Inneres sagt mir ich solle es langsam erledigen.
Das ist wirklich noch jung - und da sollte in dir auch kein Druck herrschen - was das Erledigen
angeht - wenn es etwas Gutes ist - hat es nach meiner Erfahrung auch die dafür nötie Zeit ohne sich
gedrängt zu fühlen.

14 ist wirklich noch sehr jung - mit 14 kann man auch eben einfach auch noch nicht alles tun.
 
Das ist wirklich noch jung - und da sollte in dir auch kein Druck herrschen - was das Erledigen
angeht - wenn es etwas Gutes ist - hat es nach meiner Erfahrung auch die dafür nötie Zeit ohne sich
gedrängt zu fühlen.

14 ist wirklich noch sehr jung - mit 14 kann man auch eben einfach auch noch nicht alles tun.

Ja das weiß ich ja auch^^ Aber mein Inneres Gefühl möchte das ich es endlich heraus finde und erledige. Es sagt mir das es was wichtiges ist. Nur ich weiß nicht wie ich sie finde~Meine Aufgabe.
 
Wenn das so ist, dann wird dir dein Gefühl auch den Weg zeigen - und wenn du es entdeckst, dann wirst
du es auch wissen und erkennen, dass es das ist was du suchst.
Aber mein Inneres Gefühl möchte das ich es endlich heraus finde und erledige.
Vllt. bist du deshalb hierher gekommen um dich hier an etwas zu erinnern, was damit zusammenhängt.

Aber von Aussen wird es dir hier ja niemand sagen oder raten könenn - das musst du allein finden -
schaue dicham Besten hier auf dem Forum mal überall in Ruhe um :)
 
Wie kann man seine Aufgabe auf der Erde finden?
Schätzchen ... deine Aufgabe findet DICH. Genau genommen ziehst du sie durch das Gesetz der Resonanz an. Niemand verfehlt seine Aufgabe.
Allein mit der Frage: "Was ist hier auf Erden meine Aufgabe?" erzeugst du ein entsprechendes Energiefeld, welches dich Situationen anziehen lässt, welche dich zu deiner Aufgabe "leiten".
Stell deine Frage/n und vertraue darauf, dass du deine Antworten erhälst ... jedoch entscheidest nicht du das Tempo ... du entscheidest gar nichts ... du folgst lediglich deinem Weg ... der bereits auf dich "wartet".
Und du brauchst keine Sorge zu haben, zu spät zu kommen ... du ziehst alles an, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist ... also ... Stelle deine Frage/n und lass sie los. Denn was du festhälst, kann nicht zu dir kommen ... wie ein Brief, den du schreibst, aber nie abschickst ...
 
Ich denke, du solltst es jetzt mal als deine Aufgabe sehen, die Schule gut rum zu bekommen. Schau, dass du soviel wie möglich lernen kannst und einen guten Bildungsweg machst, dann bist du gut gewappnet für sämtliche Aufgaben, die du in deinem Leben noch zu bewältigen hast.
Der Rest kommt ohnehin von alleine ...

:)
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben