Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wörter sind Zeichen für etwas, was wir sonst nicht adäquat ausdrücken können. Wenn das, wonach man sucht, in Worten gefangen ist, und man nicht über die Bedeutung der Wörter selbst hinaus lesen kann, ist man blind für die Antwort.
Natürlich rausfinden was dein Wesen ist.
Das geht nur mit machen.
Die Standpunkte aber als Standpunkte sehen und nichts Bedeutsames drauf Illusionieren.
Es sind Bedeutungslose Standpunkte dienen zur Orientierung, mehr nicht.
Mit dem Bedeutsamen Illusionieren, Ich bin der und der, bin da und da stellt man sich in Opposition und dann kommt die Gegenbewegung.
Illusionärer Dualismus ist an sich nicht nötig, den man aber in der Welt sieht.
Durch die Subjektive Bedeutung entsteht die Illusion.
Nur mal zur Bewusstwerdung.
Wörter sind Zeichen für etwas, was wir sonst nicht adäquat ausdrücken können. Wenn das, wonach man sucht, in Worten gefangen ist, und man nicht über die Bedeutung der Wörter selbst hinaus lesen kann, ist man blind für die Antwort.
Natürlich rausfinden was dein Wesen ist.
Das geht nur mit machen.
Die Standpunkte aber als Standpunkte sehen und nichts Bedeutsames drauf Illusionieren.
Es sind Bedeutungslose Standpunkte dienen zur Orientierung, mehr nicht.
Mit dem Bedeutsamen Illusionieren, Ich bin der und der, bin da und da stellt man sich in Opposition und dann kommt die Gegenbewegung.
Dualismus ist an sich nicht nötig.
Mir fällt auf daß in unserer Gesellschaft sich Menschen an das orientieren, was ihnen Spaß macht. Sollen Spaß und Fun eliminiert werden aus dem Dasein als Mensch ?
Mir fällt auf daß in unserer Gesellschaft sich Menschen an das orientieren, was ihnen Spaß macht. Sollen Spaß und Fun eliminiert werden aus dem Dasein als Mensch ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.