Wie findet man raus, wer man wirklich ist?

Werbung:
Aktiv sein in der Illusion macht einen fit für das Jenseits, wo die Wirklichkeit mir dann zeigt was ich in der Illusion nicht wahrgenommen habe ?
Wörter sind Zeichen für etwas, was wir sonst nicht adäquat ausdrücken können. Wenn das, wonach man sucht, in Worten gefangen ist, und man nicht über die Bedeutung der Wörter selbst hinaus lesen kann, ist man blind für die Antwort.

Sollen wir herausfinden wer wir wirklich sind oder die Illusion leben ?

Natürlich rausfinden was dein Wesen ist.
Das geht nur mit machen.

Die Standpunkte aber als Standpunkte sehen und nichts Bedeutsames drauf Illusionieren.
Es sind Bedeutungslose Standpunkte dienen zur Orientierung, mehr nicht.

Mit dem Bedeutsamen Illusionieren, Ich bin der und der, bin da und da stellt man sich in Opposition und dann kommt die Gegenbewegung.
Illusionärer Dualismus ist an sich nicht nötig, den man aber in der Welt sieht.
Durch die Subjektive Bedeutung entsteht die Illusion.
Nur mal zur Bewusstwerdung.

Zuletzt bearbeitet:
Wörter sind Zeichen für etwas, was wir sonst nicht adäquat ausdrücken können. Wenn das, wonach man sucht, in Worten gefangen ist, und man nicht über die Bedeutung der Wörter selbst hinaus lesen kann, ist man blind für die Antwort.
Welche Sprache ist denn für jeden verständlich ?

Natürlich rausfinden was dein Wesen ist.
Das geht nur mit machen.

Die Standpunkte aber als Standpunkte sehen und nichts Bedeutsames drauf Illusionieren.
Es sind Bedeutungslose Standpunkte dienen zur Orientierung, mehr nicht.

Mit dem Bedeutsamen Illusionieren, Ich bin der und der, bin da und da stellt man sich in Opposition und dann kommt die Gegenbewegung.
Dualismus ist an sich nicht nötig.
Mir fällt auf daß in unserer Gesellschaft sich Menschen an das orientieren, was ihnen Spaß macht. Sollen Spaß und Fun eliminiert werden aus dem Dasein als Mensch ?

Mir fällt auf daß in unserer Gesellschaft sich Menschen an das orientieren, was ihnen Spaß macht. Sollen Spaß und Fun eliminiert werden aus dem Dasein als Mensch ?

Ne man soll ja leben, man muss sich nicht wegen Subjektiven Illusionen kaputt machen Untereinander.

Jegliche Subjektive Illusion ist zum Beispiel ein Staat, Religion, Kultur.

Ich mein man kann ja Kultur leben man sollte es aber nicht jemand anderen Absprechen und sagen nur meine Illusion zählt.

Weil dann selbst der Krieg nur Illusion gegen Illusion ist.

Und was meine Idee ist keine Subjektive Illusion zu kreieren, sondern eine Neutrale Illusion für die Menschen zu basteln.

Damit nicht schon wieder die Subjektive Illusion die ander angreifen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben