Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht ist ja auch umgekehrt? Vielleicht hältst du an einer Vorstellung fest, weil du diese Vorstellung noch brauchst. So ein bissl esoterischen Schnickschnack, weil du dir ohne diesen, ein wenig verloren vorkommst?
Ja vielleicht sogar, müsstest du dich aus diesem erstmal herausbegeben?
In Bezug auf mich?
Nein, keine Ahnung. Das bezieht sich mehr auf die Rolle, die PsiSnake hier in der Welt spielen kann. Und ich weiß nicht, ob quasi etwas falsch gelaufen ist. Oder ob ich eben so bin, wie ich jetzt bin, ob das mein wirkliches PsiSnake-Ich ist.
Metaphysisch gesehen, ist das "Ich" kontingent eine Art Traumfigur, und als "Träumer" ist es der Beobachter in der Quantenmechanik und damit schlicht der Schöpfer/Manifestierer der Wirklichkeit. Oder siehe auch Advaita Vedanta...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.