nina3
Aktives Mitglied
es gibt ratschläge der berater dort an anrufer,die ich schon für mich verwerten konnte,aber wenn ich selbst die hilfe eines solchen beanspruchen würde,dann nicht durchs tel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrecklich!! Wirklich "gesehen" hat sie auch nie etwas, aber dafür viel Mist geredet! Wenigstens hat sie einen hohen Unterhaltungwert! Genau wie Mike-Shiva, der ja nicht mehr dabei ist, aber ich habe ihm gerne zugesehen; nicht weil er so treffende Aussagen machte, sondern weil er pures Entertainment war!!! Und dann dieser geile schweizer Akzent....großartig....ganz großes Kino!!
Was ich hier am peinlichsten finde liebe Leser ist, das zuerst bei Primetime alles öffentlich Beraten wurde, danach haben sich immer mehr Menschen gemeldet (Live!!!), und sich total aufgeregt, das nichts eingetroffen ist, danach hat sich halt Primetime eine gute Strategie ausgedacht, sie sind einfach auf Stumm gegangen, sie haben eine eigene Rufnummer eingerichtet, wo die Kunden GRATIS den Baratern zuhören haben können, aber nicht mehr im TV, weil die Quoten durch diese REZENSIONEN stark gesunken sind! ;D Und sie haben das vermarkten wollen, nach dem Motto: *Wir liefern ihnen das Bild, und sie können per Telefon dem Berater zuhören und nach der Beratung sofort in den Aktiven Modus übergehen mit nur einem Tastendruck auf ihrem Telefon, und dann sind sie Live mit dem Kartenleger verbunden!*
Tolle Vermarktung, das ist so toll das Primetime geschlossen hat und unsere lieblichen möchtegern Hellseher und Kartenleger jetzt wieder arbeitslos sind oder wieder bei Fresh4U arbeiten! ^^

Nunja, perfekt eine Kartenlegerin wie Maren Girtz zum Beispiel die hoch spirituell ist!
Dann frage ich dich mal, was ist mit den anderen 100 ?