Wie findet ihr die Live Karten - Tarotlegungen?

Wie findet ihr die Live Karten - Tarotlegungen?

  • Ganz Spannend! Habe selbst schon gute Erfahrungen damit gemacht!

    Stimmen: 21 17,8%
  • Es geht vielleicht rufe ich sogar mal dort an!

    Stimmen: 16 13,6%
  • Anschauen Ok aber anrufen selbst nein danke!

    Stimmen: 58 49,2%
  • Nein danke das ist nichts für mich ist doch blos alles Humbug!

    Stimmen: 27 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    118

Diva-Novaluna

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
33
Ort
Villach
Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen! :)

Wie findet ihr alle die Livekartenlegungen so bei PRIMETIME - TELESHOP oder STERNE - KARTEN DER WAHRHEIT wie ASTRO TV - QUESTICO? :confused:

Ich persönlich habe schon bei PRIMETIME - TELESHOP (Sonja - Indira und Ivan) angerufen! Leider hebten diese beiden Berater ab und legten sofort wieder auf worüber ich natürlich sehr erbost war :nudelwalk !

Ich rufe nie bei ASTRO TV - QUESTICO an denn dort muss man was ich weis seine Kontnummer bekannt geben und das ist mir dann schon ein wenig zu gefährlich :escape:!

Ich erstelle auch aus diesen Grund weil ich denke das es gut in dieses Forum TAROT reinpasst eine Umfrage an der ich selbst auch teilnehme! :morgen:

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure lieben Antworten! :clown:

Liebe Grüße eure Diva! :katze: :winken1: :engel:
 
Werbung:
Hallo,
persönlich halte ich nicht wirklich viel von den Sendungen. Da wirklich gute Berater die Rarität sind. Wenn du Hilfe brauchst, wende dich doch lieber hier an das Forum. Da bekommst du garantiert eine sehr gute Hilfe speziell in Deutungen. Und das wichtigste dabei... es kostet dich nichts. Der Reiz mal bei diesen Sendungen anzurufen habe ich auch. Mal so zu testen. Aber habe Gott sei Dank eine Sperre für alle teuren Rufnummern. :banane:

Gruß
Minerva
 
Dieses Anrufen, um im Fernsehen vor laufender Kamera beraten zu werden, kann in der Tat sehr teuer werden. Das wurde hier schon öfter diskutiert. Außerdem sind die Beratungen manchmal echt zu kurz, um seriös zu sein.

Da ist es schon besser, sich bei Questico anzumelden, wo man erst mal alle seine Daten (ja auch Kontonummer) angeben muß, und sich beraten zu lassen. Das Erstgespräch ist umsonst und zeitlich unbegrenzt.

Von anderen Sendern kann ich nichts sagen.
 
Minerva schrieb:
Da wirklich gute Berater die Rarität sind. Wenn du Hilfe brauchst, wende dich doch lieber hier an das Forum. Da bekommst du garantiert eine sehr gute Hilfe speziell in Deutungen. Und das wichtigste dabei... es kostet dich nichts. Der Reiz mal bei diesen Sendungen anzurufen habe ich auch. Mal so zu testen. Aber habe Gott sei Dank eine Sperre für alle teuren Rufnummern. :banane:

Gruß
Minerva

Ja also bei der Rarität wirklich besonders guter Kartenleger und Astrologen muss ich dir voll und ganz zustimmen! :clown:

Ich habe schon eine sehr gute Kartenlegerin jetzt mitlerweile gefunden und ich muss sagen das ich mit ihr sehr zufriden bin sie hat klare Aussagen und gute Zukunftsprognosen nein ich habe sogar 2 weil die 3 ist eine Astrologin aber bei ihr habe ich erst durch neugier sozu sagen vor kurzen Angerufen! :winken2:

Ja Minerval bei dem Testen ist es bei mir leider auch nur geblieben hätte gerne bei PRIMETIME - TELESHOP mit SONJA-INDIRA oder IVAN letzens gesprochen aber leider sie hebten beide (nacheinander natürlich) ab und legten nach so ca. 2 Minuten NICHT MELDEN auf! :dontknow: Habe ich persönlich nicht nett gefunden denn das hatt alles zusammen beide Gespräche knapp 12 Euro gekostet und für was? Für nichts und wieder nichts! :dontknow:

Man muss auch acht geben das man mit unseriösem Kartenlegen (Scharlatanerie) nicht wohlmöglich noch schlimmer Dinge anrichtet als eh schon vorhanden sind! :mad: Denn Menschen die sich an Kartenleger oder Astrologen wenden sind meistens sehr labil und sie stützen sich natürlich auf die Aussage die der Berater macht und wenn das nicht so eintrifft kann meistens einiges schlimmeres passieren! (Suizid z.B.) :bwaah:

Was ich auch noch betonen wollte das ich damals bei BTV4U die Mariama Joof eine Kartenlegerin per Post konsultiert habe weil bei den Live Beratungen hatte man ja keine Chance durchzukommen bei ihr! Sie war eigentlich die einzigste von dort die mir Post zurückgeschickt hatte und sie hatte mir sogar GRATIS eine BERATUNG in Aussicht gestellt die ich vor kurzem dankend annahm sie hatt alles richtig erkannt und ist eine sehr liebe! :brav:

Liebe Grüße eure Diva :welle:
 
Leopoldine schrieb:
Dieses Anrufen, um im Fernsehen vor laufender Kamera beraten zu werden, kann in der Tat sehr teuer werden. Das wurde hier schon öfter diskutiert. Außerdem sind die Beratungen manchmal echt zu kurz, um seriös zu sein.

Da ist es schon besser, sich bei Questico anzumelden, wo man erst mal alle seine Daten (ja auch Kontonummer) angeben muß, und sich beraten zu lassen. Das Erstgespräch ist umsonst und zeitlich unbegrenzt.

Von anderen Sendern kann ich nichts sagen.

Du hast mit dem Kartenlegungen bezüglich Fernsehen echt recht da muss ich dir voll und ganz zustimmen! :clown:

Ich gebe euch nur ein kleines Beispiel! Gestern als ich nicht einschlafen konnte wollte ich noch ein wenig so durch das Programm ''ZAPPEN'' bin dann leider wie immer um diese Uhrzeit bei ''PRIMETIME - TELESHOP'' hängen geblieben! Dort guckte ich dann eine LIVE DOPPELBERATUNG von ANGELIKA LIMBERGER und IRINA FRÜH an! Die erste Beratung von 2 war noch ganz gut doch bei der 2 Beratung merkte glaube ich jeder das beide beim legen etwas anderes ''VÖLLIG ANDERES'' auf dem Tisch liegen hatten worauf beid ins Stammeln gerieten und sich dann probiert haben rauszureden mit dem SPRUCH von ANGELIKA LIMBERGER (War der klügste glaube ich an diesem Abend): ''JA SIE GLAUBEN JETZT WOHL WIEDER DIESES ALTE KLISCHE VON WEGEN DAS JEDER JETZT KARTENLEGEN KÖNNE''! Beide probierten dann diese Situation weil die Kundin nicht locker lies auf die Zeit zurück zuschieben mit dem SATZ: ''JA SO LEID ES UNS TUT MÜSSEN WIR LEIDER DAS GESPRÄCH JETZT BEENDEN''! :escape: Das war ja nur zum weglaufen diese 2 Beratung!

Liebe Leopoldine da muss ich dir leider bezüglich Questico wiedersprechen (Obwohl Mariama Joof dort zu erreichen ist)! Eine Freundin hatte sich dort durch die Werbung bei uns im Teletext wie auch durch die TV WERBUNG angemeldet, hatte sofort das Gratisgespräch 1, leider nicht mit einem Wunschberater (MarieJO oder Luba weil diese beiden keine Gratis Gespräche entgegenehmen) und 2, hatte diese Beratung ihr überhaupt nicht gefallen weil der Berater den sie hatte leider überhaupt nichts vom Kartenlegen verstanden hatt denn der hat ihr angeblich nur etwas vorgestammelt und ihr ist es dann zu blöd geworden und hat aufgelegt! Wie kann man bitte so einen Berater EXPERTE nennen? Und dann hatte sie ungefähr 2 Tage später bei Questico wieder eine Beratung in Anspruch genommen dieses mal mit LUBA BRATOVSKI die ihr zwar eine klare Antwort und sogar eine gute Antwort gegeben hatte aber dann am ende des Monats kam das Grauen die Kontonummer Abbuchung sage und schreibe 122 Euro! FÜR WAS BITTE? :escape:

Ich bin sehr sehr skeptisch gegenüber QUESTICO tut mir leid! :rolleyes:

Liebe grüße Diva :winken2:
 
Moin moin,

aber dann am ende des Monats kam das Grauen die Kontonummer Abbuchung sage und schreibe 122 Euro! FÜR WAS BITTE? :escape:

Liebe grüße Diva :winken2:

Für 60 Minuten Unterhaltung hat sie 122,00 EURO gezahlt. Aber wie viel jeder dafür ausgibt, muss er ja ganz alleine wissen...wenn sie einen eigenen Telefonanschluss hat und eine Rechnung bekommt, ist sie bestimmt schon Volljährig :weihna1
 
Ich möchte mich an der Umfrage gerne beteiligen, aber leider ist keine Antwort für mich stimmig...

Ich habe heute Nacht ~ 2.00 Uhr mal wieder Astro-TV gesehen...viele Anruferinnen hatten Glück, weil sich der Geliebte grundsätzlich von seiner jetztigen Frau trennen wird...war schon irgendwann ne Standartaussage....

Ich finde die Sendungen zum grössten Teil witzig bis hin zu nervig, aber dafür gibt es ja dann einen Knopf.

Wünsche allen einen guten Start in die kalte Woche :)

IbkE
 
IbkE schrieb:
Ich habe heute Nacht ~ 2.00 Uhr mal wieder Astro-TV gesehen...viele Anruferinnen hatten Glück, weil sich der Geliebte grundsätzlich von seiner jetztigen Frau trennen wird...war schon irgendwann ne Standartaussage....

Ich finde die Sendungen zum grössten Teil witzig bis hin zu nervig, aber dafür gibt es ja dann einen Knopf.
IbkE

Ich stimme dir mit der Standartaussage völlig zu denn wer in der Liebe eine Frage stellt bekommt meistens die selben Antworten (Er kommt zurück brauchst keine angst haben usw.)! Aber ich hatte bis jetzt Glück das ich wirklich 3 Seriöse Kartenlegerinnen wie eine Astrologin gefunden habe die wirklich ihr Geld wert sind und auch nicht um den heißen Brei rumreden so wie bei meinem Ex Freund! :)

Naja Ibke wie mans nimmt nervig nicht gerade aber eben von der Zeit hergesehen ein witz denn keine Kartenlegerin kann in bienen 30 Sekunden einem die Zukunft vorhersagen, denn das gibt es leider nicht denn für eine seriöse Zukunftsprognose braucht es eben seine Zeit und mehrere Kartendecks wie ein einfühlsamens längeres Gespräch! :)

Liebe Grüße Diva!
 
Hallo
Bei Astro TV wird wirklich fast allen gesagt, der Geliebte wird sich bald endgültig von seiner Frau trennen und sich ganz der Anruferin zuwenden.
Oder wenn der EX eine Neue hat, ist die sozusagen "schon am gehen".
Man kann diese Sendung vergessen, da geht es nur drum, schöne Sachen zu erzählen, genau die, die der Kunde hören will, nur damit sich viele bei Questico anmelden. Weil die auch so was Schönes hören wollen. Und wenn die mal fürs Gratisgespräch angemeldet sind, wird der Rubel bald rollen.
Questico ist und bleibt eine ganz starke und clevere Geldmaschine. Es gibt ganz ganz wenige, die ehrlich sind. Die meisten -egal ob im TV oder dann auf der line - sagen das, was der Kunde hören will.

Romi
 
Werbung:
Romi schrieb:
Hallo
Bei Astro TV wird wirklich fast allen gesagt, der Geliebte wird sich bald endgültig von seiner Frau trennen und sich ganz der Anruferin zuwenden.
Oder wenn der EX eine Neue hat, ist die sozusagen "schon am gehen".
Man kann diese Sendung vergessen, da geht es nur drum, schöne Sachen zu erzählen, genau die, die der Kunde hören will, nur damit sich viele bei Questico anmelden. Weil die auch so was Schönes hören wollen. Und wenn die mal fürs Gratisgespräch angemeldet sind, wird der Rubel bald rollen.
Questico ist und bleibt eine ganz starke und clevere Geldmaschine. Es gibt ganz ganz wenige, die ehrlich sind. Die meisten -egal ob im TV oder dann auf der line - sagen das, was der Kunde hören will.

Romi

Ich denke es ist nicht nur bei Astro-TV so...die anderen Sender sind auch nicht besser :D
 
Zurück
Oben