Wie finde ich heraus was mein Krafttier ist??

Werbung:
da gäbe es die wahnsinnig innovative methode, die antworten in den 20000000000 threads die zu diesem thema schon eröffnet wurden, nachzulesen,.

lucia
 
Als obs da so wahnsinning viele Möglichkeiten gebe, wenn er nicht mal Lust hat die Suchfunktion zu benutzen, wird er sein Krafttier niemals finden.
 
Hallo Martina,

Du findest meist das Krafttier über eine schamanische Reise. Muss aber nicht sein, es kann auch sein, dass Du von Kind her schon immer eine ganz besondere Beziehung zu einem bestimmten Tier hattest, dann ist es auch möglich das es Dich all die Jahre auch begleitet hat.

Ansonsten müsstest Du jemandem bitten mit Dir eine Reise zu machen um Dein Krafttier zu finden.

Wenn Du Dein Tier dann gefunden hast, ist es gut, dass Du Dich mit ihm viel beschäftigst, z. B: wäre es gut, wenn Du es einmal tanzen würdest und seine Laute nachmachst, es einfach imitierst.

Das Krafttier ist unter anderem auch dafür zuständig das es Dich heilt, das es Dir Rat gibt, wenn Du Hilfe benötigst und noch vieles mehr.

Darf mich fragen, von wo Du genau bist, ich kenne ein paar Menschen die schamanisch arbeiten, vielleicht kann ich Dich ja vermitteln, dass Dir jemand weiterhilft.

lg, Ka-The


Also fazit:Ich muss so eine Reise machen ?
 
Und jetzt mal angenommen, du machst so eine Reise und es stellt sich heraus, dass dein Krafttier das Pantoffeltierchen ist. Währst du dann stolz darauf, endlich mal was anderes als Wolf, Bär, Adler, ect. die ja schon recht abgedroschen sind, zu bekommen? Oder würdest du dich schämen?
Was machst du mit dem Wissen und der Erkenntnis, ein Krafttier zu haben??
Und ist dir klar, das ein Krafttier kein Haustier ist, welches man sich zulegt, weil`s grad chic ist
 
Werbung:
Zurück
Oben