Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie feiert ihr den heiligen Abend und Weihnachten?
Das ist sehr lieb von dir. Aber ich denke, das Restaurant wird sie dort am Fischmarkt einkaufen - nehm ich zumindest an. Ich bin also völlig unschuldig. Und wenn ich schuldig wäre, tät ich es auch verkraften ...
Nunja meine Liebe, schon Jesus sagte: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."
Davon abgesehen hat selbst Jesus bei der Speisung der 5000 dem Volk Fische zum Verzehr angeboten.
Nunja meine Liebe, schon Jesus sagte: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."
Davon abgesehen hat selbst Jesus bei der Speisung der 5000 dem Volk Fische zum Verzehr angeboten.
Nicht traditionell etwa mit Kartoffelsalat und Würstchen , sondern direkt mit Pute/Gans, Klöße, Rotkohl, Salat, Dessert und ....schöne Bescherung. Obwohl wir in den letzten Jahren das Fest "Wir schenken und nichts" feiern gg, kommt es hin und wieder doch zur gegenseitigen Beschenkung, so auch dieses Jahr.
Seit Nachmittag bis vor ca. einer Stunde noch mit der Familie beisammen gehockt.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.