Wie ernst nehmt ihr Channeln?

I

Irene

Guest
Mein persönlicher Eindruck ist, daß nur ein eher kleiner Prozentsatz von dem, was heutzutage so an Channeleien verbreitet wird, mit der Wahrheit zu tun hat, und man den Rest in die Tonne schmeißen kann. Nicht weil diese Menschen vorsätzlich lügen, sondern weil sie nicht unterschieden können, was woher kommt, was was bedeutet, und was selbstgeschnitzt ist.
Wie seht ihr das?

lg
Irene
 
Werbung:
Ich stimme dir dda voll und ganz zu. Man betrachte sich da einfach mal die ganzen weltuntergangs Channeleien.
Wenn ich channele, dann überprüfe ich das gechannelte, dann weiß ich was stimmt und was nicht und bei dem was ich nicht selber channele, da bin icch skeptisch und sehe nach, ob es stimmt was da PrOphEzeiT wird.
 
Es gibt Menschen ,die kommen als Channel auf die Erde. Diese sind Sterngeborene und hier in Mission. Ich kenne so ein Channel.

Dann gibt es Menschen ,die erlernen das Channeln. Sind also Schüler und in der Ausbildung.

Dann gibt es natürlich Menschen die meinen sie könnten mit Engeln Channeln aber in Wahrheit sind es andere Wesen.Fiat Lux hatte Kontakt mit negativen Wesenheiten.

Also es gibt verschiedene Channel. Man muss eben prüfen.
Lg
 
Irene schrieb:
Mein persönlicher Eindruck ist, daß nur ein eher kleiner Prozentsatz von dem, was heutzutage so an Channeleien verbreitet wird, mit der Wahrheit zu tun hat, und man den Rest in die Tonne schmeißen kann. Nicht weil diese Menschen vorsätzlich lügen, sondern weil sie nicht unterschieden können, was woher kommt, was was bedeutet, und was selbstgeschnitzt ist.

Ich stimme Dir hier voll und ganz zu, ich glaube auch nicht daß da vorsätzlich gelogen wird, aber so viel Unwissenheit ist dabei. Ich wurde diesbezgl. sehr vorsichtig und verlasse mich ( klingt jetzt vielleicht egoistisch) lieber auf meine Intuition.

Liebe Grüße
Ninja
 
Ich war bei einer "hellseherin " und das was sie mir gesagt hat stimmt nicht mit meinen Gefühlen überein. Jetzt kann ich nicht mehr sagen was gefühl und Kopfdenken ist.
FAKT. Ich habe angst vor dem was sie mir gesagt hat und suche nach hilfe.
Channeln hört sich gut an, kann ich mich da vielleicht mal melden bei diesem medium ?
Vielleich kann sie mir damit helfen wieder ins reine zu kommen und wieder klar denken .
 
LaLuna

Mache lieber deine eigenen Entscheidungen und handle nach deinem Gefühl.
Niemand fühlt so wie Du und auch nicht das Medium.

Ich frage das Medium andere Sachen.


Du hast schon recht ,wenn Du die Helseherin meidest weil sie dir was anderes sagt als du fühlst. Sommit wirst du vom eigenen fühlen weggeholt.Ist echt nicht gut sowas.


Was wolltest Du das Medium den fragen?
 
Hallo meine Lichtsuchenden Lichtwesen
Ich würde einfach schauen was mein Herz und mein Logos zu dem gechannelten Material sagen Denn der "Verstand lässt sich auch gerne in die irre führen(ist auch gut so)aber das Herz kann man nicht täuschen !
Öffnet euer Herz durch entleeren von aller altlast erst dann (hatte dabei das gefühl von vollkommner leere , war aber eher ungewohntes Gefühl und somit nicht das was ich erwartet habe. ich diese Leere mitder reinen Liebe gefüllt habe war ich mir bewusst dass man das Herz nicht in der Lage ist zu lügen !

Ausserdem kann man ja auch (oder nur ?) durch gemachte und verstandene Fehler lernen . Also wenn ich was lese wo mein Herz nicht mit einverstanden ist (äussert sich bei mir durch einengendes Gefühl im Herzchakra) dann frage ich mein Herz und weis bescheid ! Deshalb danke ich meinem Logos dafür den Fehler gefunden zu haben denn jetzt zerlege ich den Fehler bis aufs kleinste und versuche dadurch der wahrheit näherzukommen !

In jedem Fehler ist auch ein Fünkchen Wahrheit , zuletzt besteht doch die Wahrheit darin dass es wahr ist einen Fehler gefunden zu haben den man nicht mehr nachgehen muss !
Omar Ta Satt
Sirianische Grüsse (Sternensaat)
Skaroo
 
Werbung:
Hallo!
Betreffen Eure Zweifel auch das Seth-Material? Ich habe mich damit seit ein paar Monaten intensiv beschäftigt und finde es ziemlich überzeugend.
Was meint Ihr?
Viele Grüße,
Condemn
 
Zurück
Oben