Wie erlebt ihr Lilith?

Hier noch ein außerordentliches Beispiel vom Wirken der Lilith in meinem Lebenslauf!
Das Jahr 2003:

Die Story begann im Jänner, Feber 2003 - als - u.a. -
t Lilith Radixmars im Fisch in Konjunktion trat, ( als ich mich in diesem Mann verguckte)
und endete im Okt./ November 2003
als t Lilith in k am MC und
t Saturn in k zu Radixlilith stand. ( Als ich meinem Job verlor.)

Einer der markantesten Erlebnisse in meinem Leben! :(

Werbung:
Hallo liebe @Iphiee,

wie ich meine Lilith erlebe?
Ich habe Lilith Mond Konjunktion in sieben, Trigon Sonne in 11.

Übergriffige Mutter, hab ich schon an anderer Stelle geschrieben. Generell habe ich bei Frauen mit Neid und Mißgunst zu kämpfen.
Tiefes, aufwühlendes Gefühlsleben. Und starkes emanzipatorisches Bestreben. Unterordnung, oder gar Demut, Fehlanzeige.
Mehr kann ich bei Lilith leider nicht rauskristallisieren.
Ich war einmal auf einem Seminar mit Claude Weiss, dieser war allerdings relativ beeindruckt von meiner Lilithstellung, er äußerte sich aber leider nicht warum 🤷‍♀️.

Liebe Grüße
Valli

Hallo liebe @Iphiee,

Übergriffige Mutter, hab ich schon an anderer Stelle geschrieben. Generell habe ich bei Frauen mit Neid und Mißgunst zu kämpfen.
Tiefes, aufwühlendes Gefühlsleben. Und starkes emanzipatorisches Bestreben. Unterordnung, oder gar Demut, Fehlanzeige.
Ich war einmal auf einem Seminar mit Claude Weiss, dieser war allerdings relativ beeindruckt von meiner Lilithstellung, er äußerte sich aber leider nicht warum 🤷‍♀️.

Liebe Grüße
Valli

Hast du schon mal die Beschreibung von Lilith in H7 vom Horoskop-Paradies gelesen? Vielleicht weißt du ja dann, was der Astrologe gemeint hat:

Vielleicht finde ich auch noch eine gute Beschreibung von Mond Konj. Lilith, ich bin da vor kurzem über was gestolpert.

Hallo liebe @valli!
Danke für deinen Erfahrungsbericht :)
Da war wohl schon deine Mutter neidisch auf dich -
was kein Wunder ist:
Durch Sonne Trigon und Mond K hast du wohl eine starke Ausstrahlung,
sicher ziehst du die männliche Aufmerksamkeit auf dich und das erweckt den Neid deiner Geschlechtsgenossinnen.
@Stracciatella war so lieb diesen Link hier reinzustellen und ich bin sicher -
du erkennst dich teilweise wieder.
Nun würde mich interessieren in welchem Zeichen deine Lilith steht,
vielleicht magst du es mir verraten ;).......
Claude Weiss finde ich super - habe ihn zwar noch nicht live erlebt, aber einige Bücher von ihm!
Hier ein interessanter Link:

Hallo liebe @valli!
Danke für deinen Erfahrungsbericht :)

Da war wohl schon deine Mutter neidisch auf dich -
was kein Wunder ist:
Durch Sonne Trigon und Mond K hast du wohl eine starke Ausstrahlung,
sicher ziehst du die männliche Aufmerksamkeit auf dich und das erweckt den Neid deiner Geschlechtsgenossinnen. Ja, schon, auch jetzt noch, im reifen Alter, wie ich manchmal noch feststellen darf 😊

@Stracciatella war so lieb diesen Link hier reinzustellen und ich bin sicher -
du erkennst dich teilweise wieder.
Nun würde mich interessieren in welchem Zeichen deine Lilith steht,
vielleicht magst du es mir verraten ;)....... klar, im Widder, Mond, null Grad Stier.

Claude Weiss finde ich super - habe ihn zwar noch nicht live erlebt, aber einige Bücher von ihm! Ich auch 😊
Hier ein interessanter Link:
danke dir u d liebe Grüße 🖖

Werbung:
Hallo, meine Lieben :)

Ich habe ein bißchen in meiner Vergangenheit herum gewühlt - markante Ereignisse und so.......
Na, und da habe ich festgestellt, dass da immer wieder Lilithtransite eine Rolle spielten -
besonders bei Männerbekanntschaften.
Seltsamerweise habe ich in der Radix Lilith - ganz unprätentiös - im 11. Haus,
Zeichen Zwilling, bloß ein weites Chirontrigon ( Orbis 4°), sonst gar nix.
( Allerdings habe ich auch ein Radixberechnung, wo Lilith - etwa 5° weiter - im Krebszeichen steht, sie wäre wesentlich spektakulärer aspektiert!)

Nun habe ich erlebt: t Lilith April 2014 über AC - der Beginn einer schlimmen Beziehung.
Auch als ich meinen Ex - Mann kennenlernte war sie im Spiel.
Als ich massive gesundheitliche Probleme - 1985, 1996 hatte - ebenso.
Bei Antritt eines neuen Jobs 2004 usw....,
Hauptsächlich sind es Transite k auf Sonne, AC, Uranus und eigenes Zeichen.

Hier kopiere ich einen alten Beitrag von mir rein:
+++++++++++++++++++++++++
jaja - mein Chiron im 8.,der arge Quäler.......
ich mit meinen bescheidenen Kenntnisse, glaube zuerkennen, dass heuer Mitte November wieder ein - von mir gefürchtetes Lilithtransit auftritt -
nämlich auf Radixsonne mit Sextil zur Radixlilith - liege ich richtig?
Im Jahre 2014 April gab es ein Lilithkonjunktion zum Radix AC - und ich geriet in eine unglaublich grauenhafte Beziehung! Jetzt bin ich also gewarnt.

++++++++++++++++++++++++++++++

Nun steht ja im April/ Mai ein t Lilith zu eigenen Zeichen an und ich zittere schon......

Nun, bin ich neugierig - wie erlebt ihr Lilith und ihre Transite?
Freue mich auf eure Antworten ;)

PS.: ich habe dann damals - Mitte Nov. tatsächlich einen Mann kennengelernt, welchen ich dann später in meine
" Pleiten, Pech und Pannenkartei" einordnen konnte......:cautious:

Ohja, Lillith wirkt. Manchmal hab ich den Eindruck ein Transit äußert sich durch etwas Unkontrollierbares das in dein Leben tritt, manchmal durch eine fremde Person dargestellt, das aber die eigene unzulängliche Individualität bzw Wildheit massiv aktiviert.

Ich weiß wovon ich rede, ich hab Lillith gradgenau am dc und in konjunktion zum chiron wie auch in pfeilgerader direkter opposition zu uranus konjunktion mondknoten gradgenau am AC.
Individualität ist mir nicht fremd !!! und lillith zeigt sich bei mir immer in meiner Partnerschaft als
der widerspenstige zähmung?? - NO WAY!!

Zurück
Oben