jogurette
Aktives Mitglied
Dieses Szenario habe ich oft genug verfolgt. Die Verwandschaft will halt auch was von der Hochzeit haben....
Es gibt viele die heimlich geheiratet haben und dann zu Hause von der Verwandschaft zu einer Feier genötigt wurden.
Ausserdem ist sehr entscheident, ob man nur Menschen einläd, die man ganz arg mag und die unter einander klar kommen, oder ob man halt ALLE einladen MUSS. Dann ist meisst die Stimmung sehr gedrückt und alle gehen relativ früh nach Hause. Das ist für mich das Horrorszenario vom Tag der Tage....
Vielleicht bin ich ja deshalb so geschädigt. Aber meiner Freundin geht es da nicht anders. Die singt ja auch noch auf viel mehr Hochzeiten, da sie dann noch die krichlichen Events macht.
Naja, jeder soll das tun was ihn am glücklichsten macht. Aber viele Eltern denken sie müssten das tun was für sie am besten ist, leider!
LG
Groovy
Wenn Ihr doch mal heiraten wollt .... auf einer schönen Insel - allein - schließlich heiratet nur ihr. Alle anderen sind unwichtig. Heute mit 42 würde ich anders handeln. Aber mit 24 ... war ich noch zu schwach nur für mich zu stehen.