Wie erkennt man einen Seelenverwandten

:D Ok ok, wenn schon nicht dein Traummann dann wenigstens "NUR" Deine Dualseele oder sowas in der Art :D

Was gibbet dann da so zur Auswahl?

Dualseele
Seelenverwandter
Karmische Beziehung

...

Muss man sowas vorher festlegen oder erst danach? ;)

bin mehr für das Handfeste....*ggg* - Traummann ist schon o.k. - habs nicht so mit Seelenverwandtschaft.... da wärste ja nix besonderes, denn wir sind ja alle miteinander verwandt.......wenn ich´s so recht überlege....:rolleyes:

festlege ich mich niemals.....aber ich kann ja schon mal ein wenig schwärmen - wenn es dann für Dich leichter ist......

was macht man nicht alles für ein Leben mit dem Traummann in Neuseeland....;):D

öhm.........wieso fragst Du? -Gäbe es etwa ein danach????:engel: Dachte - es gibt keine Zeit........:rolleyes:

Werbung:
Vom erkennen eines Seelenverwandten... Der eh nur immer an das EINE denkt... bis zum Federvieh (:D) mit dem man dann NUR ins Schlafzimmer geht um Mäuse zu fangen! :D Um sich von denen dann anknabbern zu lassen... :umarmen: Damit alle dann einfach davon "vögeln" können... :D Und der Rest konzentriert sich nur noch auf seine Arme... :lachen: OHMMMM
*lol* ich danke dir.

Nur "...Und der Rest konzentriert sich nur noch auf seine Arme..." stimmt nicht so ganz :D

Fasse mal so alles zusammen...

Vom erkennen eines Seelenverwandten... Der eh nur immer an das EINE denkt... bis zum Federvieh (:D) mit dem man dann NUR ins Schlafzimmer geht um Mäuse zu fangen!Um sich von denen dann anknabbern zu lassen... :umarmen: Damit alle dann einfach davon "vögeln" können... Und der Rest konzentriert sich nur noch auf seine Arme... :lachen: OHMMMM

LG Laras :D

:lachen::lachen::lachen:

:danke: für die Zusammenfassung.........

....hatte schon befürchtet, Du würdest ein wenig sauer sein, daß wir Deinen Thread so zerrupfen......:umarmen:

:kiss4: blue

Werbung:
Zurück
Oben