Wie entwickelt sich das ganze weiter?





Hallo Lubina

ich sehe noch eine Verbindung/mögliche Beziehung hier in diesen Blatt.

Die stabilität ist nicht mehr so gut und es kommen oder waren schon Auseinandersetzungen wegen einen erneuten Versuch/Anfang.

Es geht dir seelisch nicht gut und deine Sehnsüchte und vermutungen auf eine andere Frau sind groß.

Das ganze belastet dich umheimlich,falsche Gedanken und Vermutungen....die andere Frau und kommende Gespräche über die Angelegenheit ist der aktuelle Thema bei euch.

Es wird nicht alles gut geklärt und deine Zweifeln bleiben.Wenn da eine Äffäre war,wird sie beendet(mach dir keine sorgen)dadurch hat eure liebe gelitten aber der ring sagt mir das immer noch die Möglichkeit besteht in Verbindung zu bleiben.Ob es hält...liegt an euch beiden.
Der Ring ist nicht ganz stabil und das Vertrauen und die Gefühle mussen erst mal aufgebaut werden,sonst geht es wieder zu Ende.

Alles liebe

Bea
 
Werbung:
Hallo:)

Die Tendenzen liegen nicht sooo schlecht find ich, die Frage ist, ob Du wieder vollkommen vertrauen kannst, das was Du Dir eigentlich wünscht in einer Beziehung.
Aktivitäten gibt es wohl noch einige, ob Gespräche oder Treffen, lass das auch ruhig zu, ich denke das brauchst Du auch zur Klärung ob nun die Liebe tatsächlich noch sooo gross ist oder ob es nur Dein Ego ist, das eine Bestätigung braucht! Und das mein ich jetzt nicht böse!
Schau es Dir in Ruhe an und lass ihn mal baggern;)
 
Zurück
Oben