Ohjee, Hab ich ihr das richtige geraten?

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Eine Freundin und deren Freund haben sich vor einigen Wochen getrennt,
mittlerweile vermisst sie ihn aber und überlegt ihn anzurufen,da sie nicht weiss wie er reagieren wird bat sich mich zu schauen was meine Karten sagen. Die Karten sind folgende, hab gefragt was passiert wenn sie ihn anruft:



Also mein Rat an sie war : Ruf ihn an, er wird positiv reagieren.
Er wird am Telefon aufgeregt sein ( Fische und Eulen)
Ausserdem wird der Verlust begraben sozusagen Mäuse Dame Sarg.
So vielleicht lieg ich ja jetzt komplett daneben und sie wird mich umbringen:lachen:.
Was meint ihr dazu, wie deutet ihr die Legung?
Hab in der Reihenfolge 123, 456, 789 gelegt.
Vielen Dank schonmal
 
Werbung:
hallöchen lubina. also wenn sie anruft wird es ihr sicherheit geben sage ich mal. ja..da sie kontakt hat mit ihm und so. es wird aufregende positive gefühle geben sie wird sich unheimliche hoffnungen machen, aber letzten endes sehe ich das ende daliegen, da wird nix mehr denke ich leider. das is das was mir deine karten sagen.
 
Hallo Lubina.Sie hat ein Ziel-sie möchte ein gutes Gewissen haben.Sie wird auf ihm positiv eingehen aber ob er ihr das alles glaubt?Er wird zweifeln und aus einen guten Grund...
Das dauert eine Weile bis seine Gedanken und Gefühle eingeordnet sind.Aber da die Dame in Haus Sarg liegt und Sarg auf Blumen,denke ich das nach einen Überlegung/Überdenken wird der Kontakt so wie so beendet.
Ich denke etwas sollte sie klären,auf jeden Fall hast du sie gut beraten.

Liebe Grüße

Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben