Wie entstanden die ersten Menschen?

Wie sind die ersten Menschen entstanden?

  • der Affe wurde erleuchtet, er dachte "ich will ein Mensch werden"

    Stimmen: 2 6,7%
  • Ganz klar: Die ersten Menschen wuchsen auf den Bäumen

    Stimmen: 1 3,3%
  • Es gibt keine ersten Menschen, die waren schon immer da

    Stimmen: 1 3,3%
  • Durch Genmutation

    Stimmen: 8 26,7%
  • Die ersten Menschen kamen von einem anderen Stern

    Stimmen: 2 6,7%
  • Was ist ein Mensch? Wir sind doch alle Tiere..

    Stimmen: 7 23,3%
  • Gott stellte die ersten Menschen auf die Erde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gott erschuf sie

    Stimmen: 2 6,7%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 2 6,7%
  • die Evolution wollte es so

    Stimmen: 5 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
:D Das wahr wohl die Mission, welche nur falsch verstanden wurde :D

Statt sich weiter zu entwickeln, hat er sie nachgeahmt.....

- tolpatschig wie Elephanten
- plappernd wie Papageien
- blökend wie Schafe
- meckern wie Ziegen
- schleichend wie Pumas
- rennen wie Panthers
- chaosierend wie Affen
- usw

:D:D


Elefanten sind alles andere als tollpatschig - ganz im Gegenteil. Die sind sehr geschickt und extrem feinfühlend und achten immer drauf, wo sie hinsteigen.

Genauso wie Ziegen noch nie über irgendwas wirklich gemeckert haben. Auch im Gegenteil, die sind sehr genügsam.


Und Affen haben viel System, auch wenn es für Aussenseiter chaotisch aussieht. Das kommt davon, weil man keinen Einblick hat.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Durch bewusste Evolution unserer Zellen.

Sie leben es uns ja schon so schön vor,
vielleicht gucken wir Menschen doch mal auf das was unsere
Billionen Zellen machen und nehmen sich ein Beispiel an Miteinandern:rolleyes:
 
Elefanten sind alles andere als tollpatschig - ganz im Gegenteil. Die sind sehr geschickt und extrem feinfühlend und achten immer drauf, wo sie hinsteigen.

Genauso wie Ziegen noch nie über irgendwas wirklich gemeckert haben. Auch im Gegenteil, die sind sehr genügsam.


Und Affen haben viel System, auch wenn es für Aussenseiter chaotisch aussieht. Das kommt davon, weil man keinen Einblick hat.


:)
Frl.Zizipe

Ach Zizipe,

hast du mal wieder den falschen Hals justiert,

diese Tiere in ihrer eigenen Umgebung,
in ihrem heimischen Lebensraum: Jaaaaaaaaa.


Doch wo ist das noch allwärts der Fall ?

Selten!

Der Mensch tut statt zu organisieren
und zu verwalten, alles eingrenzen,
nach seiner egomanischen Weise.

Eisbären ohne Eis - Was soll das ?

Alles klar?
 
Werbung:
wahrscheinlich sind die tiere und pflanzen uns gegeben worden um uns weiter zu entwickeln und dieser schlamassel kommt dabei raus:D


Wie kommst du drauf das Pflanzen und Tiere uns gegeben worden sind?

Schließlich gab es die schon da war von der Gattung Mensch keine Spur. Sie erfüllen ihre Aufgabe und wir sollten unsere Erfüllen, doch wir sind zusehend mehr mit uns beschäftigt sodass wir unsere ursprüngliche Aufgabe, Hüter dieser Erde zu sein, verlernt haben.
 
Zurück
Oben