Gute Frau was hast Du denn für ein Problem?
Ich habe hier schon vielen geholfen, wenn Du Kritik an mir übst dann mach es konstruktiv oder gar nicht.Auf Dich verschwände ich auch gar nicht weiter meine Energie.Was anderes wäre, wenn ich es kostenpflichtig anbieten würde und, mach ich das?Nein, somit verabschiede Dich ganz rasch wieder von hier!
An alle anderen, wenn Ihr mein Angebot nicht nutzen wollt, kein Problem, wenn Ihr durch meine Art der Formulierung Euch gestört fühlt, oder ich unseriös rüber komme, dann tut es mir aufrichtig leid.Das war niemals in meinem Sinn, einige von Euch haben sich schon von mir die Karten legen lassen und wenn das nicht mehr erwünscht wird, das jemand sich die Zeit nimmt, Energie aufwendet um zu helfen, dann werde ich es auch niemanden mehr anbieten.
Wie gesagt, es tut mir leid das ich mein Anbot nicht so geschrieben habe, wie es einige von Euch vielleicht gerne haben.Aber macht das nicht ein Forum aus?Die Individualität eines jeden von uns?!Wie auch immer, war mir eine Lehre und ich biete keinerlei Angebote in dieser Form mehr an.Entschuldigt bitte das ich helfen wollte!!!
Lg
taimie