Wie entscheiden

Werbung:
S

Sumsi

Guest
Mein Gott, was Herzlichkeit alles bewirken kann. *heul rotz* (Es wirkt ja wirklich....)

*schneutz*
-summsi-
 
S

Sumsi

Guest
Also, ich wollt ja nicht vom Thema ablenken (mit dem schneutzen und so...), aber vielleicht hilfts ja auch, einfach weniger zu denken - und mehr zu heulen
und zu herzen und so... *muss jetzt wieder...*

*schneutzz*
-summmsi-
 
S

Sumsi

Guest
Ich mein, LACHEN würd ja auch gehen - statt heulen...
und statt so viel Denken, natürlich!!!
aber ich bin halt jetz so drinn, im.... *eh schon wissen*

*schn....*
-summmmsi-
;-)
 
S

Sumsi

Guest
oje, anubis ;) , Du wirst gleich nicht mehr so freudig mit mir sein. Was ich schon wieder anstelle!....:eek:
look threads
 
A

anubis

Guest
sumsi wo ?

link me pls

zerstöre die welt und ich halte noch immer mehr an dich ,als andere
so viel böses kannst du nicht machen das es negative gedanken meiner seits an dich auslöst
ich halte zu jeden ,egal ob gut/schlecht..traurig/lustig..usw.............ich mag alles und jeden ,selbst die kleinste bösartigste wespe ,die mcih sticht ,liebe ich ,weil ich ihr danke das sie mich gestochen hat ,und nicht jemand anderen ,ich danke ihr das ich es hab erleben dürfen

selbst das negativste hat ihre guten erfahrungen..aktzeptieren

alles liebe sumsi und jetzt weist du wie es steht um uns
 
Werbung:
S

Sumsi

Guest
Original geschrieben von anubis
...und jeden ,selbst die kleinste bösartigste wespe ,die mich sticht ,liebe ich ,weil ich ihr danke das sie mich gestochen hat ,und nicht jemand anderen ...

*hihi* ich bin aber keine kleine Wespe, ich bin Sumsi das Urvieh!
Ich war von Anfang an hier und ich werde immer hier sein; das gilt zwar für jeden - aber bei mir haben manche das Gefühl, die Ewigkeit würde sich dehnen anfangen. Und die die vermeinten geduldig zu sein, naja... und so weiter...

-die suuuuuuumsi-


*hihi.....
 
Oben