Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versteh nicht,was ist da daran auszusetzen? wenn du deinen rosenquarz in die sonne legen willst, dann mach es.es wurde eine frage gestellt und genau wie du habe ich antwort gegeben.lest ihr keine bücher ? woher wisst ihr dann wie es richtig ist???ich habe auch geschrieben, dass ich das auch von leuten weiss, die sich damit auskennen.
Also hab es im lau warmen wasser gereinigt aber noch nicht an die Sonne gelegt ..denn ist ja noch keine da ))....giebt es auch eine andere möglichkeit ?
Also hab es im lau warmen wasser gereinigt aber noch nicht an die Sonne gelegt ..denn ist ja noch keine da ))....giebt es auch eine andere möglichkeit ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.