wie das leben so spielt...

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
hallo liebe foris,

ihr kennt das sicher - da ist man monatelang damit beschäftigt, mit altlasten abzuschließen und siehe da geht es einem mal wieder so richtig gut und fühlt man sich unbeschwert, so will einen das leben testen, ob man schon stark genug ist, um nicht wieder vom weg abzukommen ;)
vielleicht kann ja der eine oder andre mit diesem satz was anfangen :rolleyes:
auf alle fälle hab ich da einen mann wiedergesehen und hätte gerne gewusst, wie ihr meine karten deutet - habe auf uns beide gelegt. er hatte übrigens heute sehr verbunden mit seiner begleitung ausgesehen.

danke euch für eure deutungen :)



 
Werbung:
das lustige an der ganzen sache ist vor allem, dass, immer wenn ich ein stückchen mehr mit meiner vergangenheit abschließe, er in mein leben tritt. immer dann und dann auch so plötzlich wie er gekommen ist wieder verschwand *grübl* was hat das zu bedeuten?
 
das lustige an der ganzen sache ist vor allem, dass, immer wenn ich ein stückchen mehr mit meiner vergangenheit abschließe, er in mein leben tritt. immer dann und dann auch so plötzlich wie er gekommen ist wieder verschwand *grübl* was hat das zu bedeuten?

Hallo glitzerstaub,

so ganz hast du wohl leider nicht abschliessen können :kiss4: Verstehe ich das richtig, dass du mehr als einmal mit ihm zusammen warst.

Nun zu deinem 9ner Blatt:

Hund-Herz-Lilie - sich vorzunehmen, überhaupt jemanden wieder in sein Herz zu lassen, klappt so leider nicht. Und er ist noch sehr präsent.

Er scheint dir gegenüber nett gewesen zu sein, als ihr euch gesehen habt, oder? Das gibt dir zu denken - aber wirst erkennen, dass es nicht auf der Ebene gemeint war - wie du es gerne gehabt hättest.

Was auch gut so ist, dann ich glaube, es musste eifach passieren, damit du dir nochmals über die Gefühle in Klaren werden kannst und noch mehr mit ihm abschliesen kannst. Wolken-Kind heisst auch Selbstvertrauen, das wachsen wird. In dieser Phase bist du derzeit, weil das die Gegenwart ist.

Du wirst dich anderen wieder öffnen und da du gelernt hast, wirst du nicht alles glauben, was "er" dir erzählen wird. Denke an diese Worte.

Du hast deine rosarote Brille abgelegt und das ist auch gut so. Weil du sonst jemand anderen, der es ernst mir dir meint, übersehen wirst.

Du bist auf dem besten Wege...

Liebe Grüße an dich
IbkE
 
Hallo Glitzerstaub,
hm... es ist wohl schon so, wie Ibke sagt; Du hast wohl noch nicht ganz abgeschlossen. Oder/und da ist immernoch etwas unerledigtes. Has Herz liegt noch mit dabei und auch scheinst Du ihm irgendwie treu zu sein, zumindest ein Anteil von dir...
In welcher Reihenfolge hast Du denn ausgelegt?

grüßli
ashes
 
Aus meiner Sicht wäre das lediglich eine Affaire. So wie es aussieht, soll hier auf etwas aufmerksam gemacht werden.
Die interessante Frage ist jedoch, warum dich dies so zipft? Ich bleibe dabei: da ist allem Anschein nach noch etwas unerledigt, zumal sich dein Ex als Wolke in die Mitte gelegt hat.
Ist nicht wirklich eine Lösung, aber vielleicht kan dich der Hinweis dorthin führen.

Grüßli
ashes
 
Hallo auch von mir..
so wie ich mir dein Blatt anschaue, habe ich das Gefühl, dass jedes Mal wenn du ihn oplötzlich siehst, dich unbewusst nach ihm sehnst, auch wenn du in der restlichen Zeit nicht an ihn zu denken scheinst (nur zu Info: weißt du warum ich so schlau reden kann? Weil ich manchmal so ein ähnlicher Depp bin :))))
Da ist irgendwas bei euch nciht ganz vom Tisch gekommen. Ich denke, ihr wart auch nicht wirklich zusammen, es war eine Art von Verhältnis, mit dem du nciht wusstest, was du damit genau anfangen sollst, bzw was ihr genau fpreinander seid, kann das sein ?:)

Was aus euch wird... denke, es wird noch eine Weile so laufen, dass du immer wieder etwas spürst, wenn du ihn siehst. Allerdings scheint mir da auch die Möglichkeit zu sein, dass ihr beide wieder enger in Kontakt treten werdet.
Ich fürchte aber, etwas ganz Produktives wird daraus nicht wirklich werden.

Schaue einfach nach vorn, und versuche, so gut es geht ihn als jemanden anzusehen, der nur ein Teil deines Weges war.. (ja, schwierig , ich weiß!:)

Liebe Grüße, Rosi
 
Werbung:
hallo! erstmal großen dank an alle!! :kiss4: hab mich sehr über euer engagement gefreut :danke:

@ rosi:
du hast den nagel völlig auf den kopf getroffen!! danke, für deine deutung :) ja, ich frag mich wirklich oft, was er in meinem leben zu suchen hat und welche rolle er für mich spielt (natürlich würde ich mir auch wünschen, dass er ein ev. kanditat für mich wäre, denn optisch gefällt er mir ganz gut *gg*)
ja, komisch :)....

lustigerweise bin ich mir ziemlich sicher (soll bitte absolut nicht überheblich klingen), dass ich sein typ bin, aber dennoch zeigt er null interesse an mir, was ich überhaupt nicht verstehen kann. aber egal, was solls... ;) vielleicht find ich die bedeutung ja noch heraus oder einer von euch kann herauslesen, was er mir sagen/aufzeigen will...

wünsch euch einen schönen abend :thumbup:
 
Zurück
Oben