marai
Aktives Mitglied
hallo leutz,
wann fängt prostitution an????
nur mal so ne zwischenfrage ...
wann fängt prostitution an????
nur mal so ne zwischenfrage ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joey;2138352]Wenn es "schwach" ist, sich bei seinen Bedürfnissen nach Möglichkeiten umzusehen, wie diese gestillt werden können, so sind nicht nur Männer das schwache Geschlecht, sondern alle Menschen gleich.
Ja? Wieso? Wieso widerspricht es der Nächstenliebe, wenn zwei Menschen Sex haben und einer der beiden dem anderen Geld dafür gibt?
Ja, es stehen da sehr viele Weisheiten. Aber auch so einiges, dessen Sinn oder Wahrheitsgehalt ich sehr anzweifle.
Man spricht dann von Beherrschung.
es ist leider ein kennzeichen von kirchen, menschen zu bewerten und zu verurteilen. das ist ein egotrip und dient dem machterhalt. für uns ist wichtig, die schwelle zu überschreiten und die angst aufzulösen.
Jesus hat die prostitution nicht bewertet, die kirche schon.
...oder von erziehungsbedingter Unterdrückung, was u.U. eben auch schädliche Folgen haben kann.
Jesus hat allerdings wohl zu verstehen gegeben, dass er sie nicht gut heißt.
Denk doch daran, was er zu Maria Magdalena gesagt hat:
"Geh nach Hause und sündige nicht mehr!" Nachdem sie bereut hatte, hat er ihr vergeben.
Wohl hat er sie nicht verurteilt, aber die Prostitution an sich schon.
Es gibt zahlreiche Berufe, die sich niemand für sich oder für die eigenen Kinder wünscht, die aber dennoch gemacht werden müssen. Das allein ist also kein Argument.Ich glaube kaum, dass Prostitution ein Berufswunsch ist von irgendjemandem....
Das trifft auf sehr viele Menschen in sehr vielen Berufen zu.Ich glaube, dass ein Großteil der Leute dass eben wegen dem Geld machen und viel lieber was anderes machen würden, aber eben nicht können.