K
~Kaji~
Guest
Werbung in den Medien für Prostitution. *seufz*An die Folgen mag ich gar nicht denken. Noch mehr Hirnwäsche in diesem Bereich können wir alle sicher gut gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werbung in den Medien für Prostitution.
Studenten bekommen keine Sozialleistungen, wenn die Eltern angeblich zu reich sind. Wenn die Eltern auch nicht zahlen - Pech gehabt!!!Wenn man wirklich kein Geld aber Not hat, gibt es bei uns Sozialleistungen und man muss ganz sicher nicht auf den Strich.
Studenten bekommen keine Sozialleistungen, wenn die Eltern angeblich zu reich sind. Wenn die Eltern auch nicht zahlen - Pech gehabt!!!
Gegen Prostitution sind hier ohnehin nur ein paar Emanzen, die glauben ihre Lustgrotte wäre Krak des Chevaliers und ihre Jungfräulichkeit der Heilige Gral.
soweit ich weiß kann man seine Eltern dazu "zwingen" per Gesetz für die Ausbildung aufzukommen, wenn sie genug Geld haben. Ist aber wohl gut möglich daß man sich dann zu Hause nicht mehr blicken lassen braucht...Studenten bekommen keine Sozialleistungen, wenn die Eltern angeblich zu reich sind. Wenn die Eltern auch nicht zahlen - Pech gehabt!!!
Meine Schwester musste sich auch ganz alleine ihr Studium selber finanzieren, weil unsere Eltern nicht gerade reich sind. Sie ist sehr emanzipiert, aber niemals wäre sie auf den Gedanken gekommen, sich zu prostituieren - nicht im Entferntesten. Auch sie bekam keinen Cent an Sozialleistung oder dergleichen.
Sie machte immer wieder irgend welche Jobs und hat es geschafft - auch ohne Luxus war es möglich.
Es gibt doch nicht nur Schwarz oder Weiss: Studium mit Prostitution oder kein Studium. Das glaub ich einfach nicht. Ich kenne ein paar ehemalige Studenten von relativ armen oder auch reichen Eltern. Aber niemand von ihnen ging auf den Strich, auch nicht, wenn die Eltern nicht bezahlen konnten.
Hat man etwa keinen Spaß dabei, wenn man ein paar Prinzipen hat![]()
Was hat denn die eigene Lust mit der Meinung über Prostitution zu tun? Nur, weil ich Spass an meiner Sexualität habe, würde ich mich noch lange nicht verkaufen oder mit jedem dahergelaufenen Typen ins Bett hüpfen (ob nun mit oder ohne Geld...).