Wie äussert sich deine Intuition?

E

Exorial

Guest
Hallo :)

Intuition ;)

Was passiert in dir, wie fühlst du dich, wenn deine Intuition

- dir "grünes Licht gibt"?
- dich warnt?
- ...

ich schreibe erstmal nichts zu meinen Erfahrungen, bin gespannt auf deine...
 
Werbung:
meine innere stimme erkenn ich daran, dass sie so schnell ist, so einfach: zack!

das untere selbst (unterbewusstsein) ist 60.000 mal schneller als das mittlere selbst (verstand)

bin letztes jahr auf einem hohen baugeruest abgeschmiert, die bohle unter mir ging einfach weg... (ist hier eben alles nicht so abgesichert...)

intuitiv hab ich nur die arme ausgebreitet, mich mit links auf dem mauerwerk und rechts auf nem querbrett abgestuetzt, einmal durchgeschwungen und stand wieder oder auf den nebenbohle

da erst setzte der verstand ein, als schon alles vorbei war, und dann erst kam das abgeschmierte brett unten am boden an

und dann erst kam die angst, das kniezittern - das waer der sichere tod gewesen - die zimmerleute die unten standen sind fast in ohnmacht gefallen

so schnell ist unsere intuition...und so schnell sind auch ihre botschaften - da kommen die gedanken niemals mit...

lg
 
Hallo :)

Intuition ;)

Was passiert in dir, wie fühlst du dich, wenn deine Intuition

- dir "grünes Licht gibt"?

Ruhe.


- dich warnt?
- ...

Unruhe.

ich schreibe erstmal nichts zu meinen Erfahrungen, bin gespannt auf deine...

Zwei Pole, die sich stetig "anschauen".
Wechselwirkung wie beim Starkstrom. Ist gar nicht so einfach, in Kontakt mit seinen wahren Gefühlen zu treten / zu bleiben. Kann man alles lernen, sagt man *fg.
 
Werbung:
der grosse Unterschied im Denken bemerke ich manchmal wenn ein Gedanke kommt ohne das ich dazu eine Vorgeschichte dachte und der Gedanke nicht zu vorher passt....dann kommt er nicht aus meinem normalen Denken.
 
Zurück
Oben