Widerstand gegen Sexthemen :D

Sexualität is nun mal in mir, dagegen zu wehren ist sinnlos.
Widerstand gegen mich, nö das will ich nicht. :D

Werbung:
Vibratoren deswegen, weil sie verhindern, dass dann Drunken Monkey seinen Schniedi versenken kann :D

HAHAHA! Genau ;) Aber ich denk, wenn man mich richtig unter Stom setzt, so mit 10000Volt, dann kann ich auch mit nem Vibrator konkurrieren...ist halt dann was kurzes, und sehr leidenschaftliches, aber deswegen sicher nicht minder aufsehenserregend...

Und naja. Nefritiri ist meine kleine Forenschwester :D die passt halt auf mich auf :D Danke Nefretiri :kiss4: hehe:D

Gruß
DMonkey

na, viel sex haben die jenigen menschen die ihn gerne haben. es gibt einige denen er nichts gibt. jeder mensch ist verschieden..die ihn jedoch gerne praktizieren als arme würmchen hinzustellen finde ich jedoch ein bisschen sehr voreingenommen! :)

Was kann man den mit 0815 rechts rauf links runter anfangen? Das wie ist doch entscheidend.

HAHAHA! Genau ;) Aber ich denk, wenn man mich richtig unter Stom setzt, so mit 10000Volt, dann kann ich auch mit nem Vibrator konkurrieren...ist halt dann was kurzes, und sehr leidenschaftliches, aber deswegen sicher nicht minder aufsehenserregend...

Und naja. Nefritiri ist meine kleine Forenschwester :D die passt halt auf mich auf :D Danke Nefretiri :kiss4: hehe:D

Gruß
DMonkey

Autsch da riskiert einer aber eine dicke Lippe. Und du meinst das reicht?

Autsch da riskiert einer aber eine dicke Lippe. Und du meinst das reicht?

Hahaha! Naja. Irgendwann stösst wohl auch die Sexleidenschaft an ihre Grenzen :D
Ein Sesam öffnet sich ja auch nicht, wenn man gegen den Berg stöhnt. Da muss man dann schon denken und sagen "Sesam öffne dich"

Also ich glaub nicht, dass Sex so ne grosse Erleuchtungskraft hat. Klar gehört Sex irgendwie zum Kuschelleben dazu, aber ich finde es wird schon gewaltig überTRIEBEN auf dem Gebiet...und so klug kann die Erleuchtung ja eigentlich auch nicht sein, dass man sich dann eine intelligentere Spezies nennen kann...

Ich persönlich bleib bei meiner Meinung, dass Sex zwar was Schönes ist, aber mehr auch nicht. Es kann entspannend wirken aber tut sicher auch gut mal die Batterien wieder aufzuladen wenn man zu viel vom Sex erwartet (Die Batterien sind keine Vibratoranspielung :D)

Ich hab ehrlich nix gegen Sex.

Aber so sprüche wie "Sex erleuchtet" kommt FÜR MICH so rüber wie wenn mich jemand zuschwallt mit "Mein Modelleisenbahn erleuchtet mich" und nicht aufhört darüber zu reden :tomate::D ...das geht genauso auf die Nerven. Und wenn dann ein halbes Forum da mitzieht fragt man sich irgendwann wo denn jetzt noch die Freiheit und das Leben sich eigentlich abspielt...

Grüße

Werbung:
Zurück
Oben