Widerstand gegen Sexthemen :D

Werbung:
HAHAHA! Genau ;) Aber ich denk, wenn man mich richtig unter Stom setzt, so mit 10000Volt, dann kann ich auch mit nem Vibrator konkurrieren...ist halt dann was kurzes, und sehr leidenschaftliches, aber deswegen sicher nicht minder aufsehenserregend...

Und naja. Nefritiri ist meine kleine Forenschwester :D die passt halt auf mich auf :D Danke Nefretiri :kiss4: hehe:D

Gruß
DMonkey

Ja klar einer muss ja aufpassen, dass du keinen Mist baust.:lachen:
Schertz, du weisst ja wie ich das meine.:kiss4:

Werbung:
Hahaha! Naja. Irgendwann stösst wohl auch die Sexleidenschaft an ihre Grenzen :D

Damit gebe ich dir Recht.

Ein Sesam öffnet sich ja auch nicht, wenn man gegen den Berg stöhnt. Da muss man dann schon denken und sagen "Sesam öffne dich"

Das reicht nicht

Also ich glaub nicht, dass Sex so ne grosse Erleuchtungskraft hat. Klar gehört Sex irgendwie zum Kuschelleben dazu, aber ich finde es wird schon gewaltig überTRIEBEN auf dem Gebiet...und so klug kann die Erleuchtung ja eigentlich auch nicht sein, dass man sich dann eine intelligentere Spezies nennen kann...

Geht eigentlich nicht um das wie, aber Mühe gehört schon dazu, denn sonst öffnet sich kein Türchen.

Ich persönlich bleib bei meiner Meinung, dass Sex zwar was Schönes ist, aber mehr auch nicht. Es kann entspannend wirken aber tut sicher auch gut mal die Batterien wieder aufzuladen wenn man zu viel vom Sex erwartet (Die Batterien sind keine Vibratoranspielung :D)

Warum nicht beides?

Ich hab ehrlich nix gegen Sex.

Ja ja, Vertrauen gehört schon dazu, bei allen Spielereien.

Aber so sprüche wie "Sex erleuchtet" kommt FÜR MICH so rüber wie wenn mich jemand zuschwallt mit "Mein Modelleisenbahn erleuchtet mich" und nicht aufhört darüber zu reden :tomate::D ...das geht genauso auf die Nerven. Und wenn dann ein halbes Forum da mitzieht fragt man sich irgendwann wo denn jetzt noch die Freiheit und das Leben sich eigentlich abspielt...

Na die Sprüche bringen mich auch nicht weiter.

Zurück
Oben