Widerstand gegen Sexthemen :D

Werbung:
Aber immerhin gab es da mal zwei Leute die Sex gehabt haben müssen, sonst wäre deine Mutter nicht schwanger geworden und es gäbe dich heute nicht, wenn die so gedacht hätten wie du. :D

opti schreibt jetzt schon seit Jahren, dass Sex zum Kinder kriegen völlig in Ordnung ist, da es ja der eigentliche natürliche Sinn der Sexualität ist.
Also ob man jetzt zustimmt mit dem was er so sagt oder nicht ist ja egal, aber man sollte wenigstens nicht so haltlos und immer wieder die selben dummen Dinge ihm entgegenwerfen.

Was sollten die Menschen in ihrer Langeweile auch sonst anderes tun, als Sex zu haben? Sie wissen mit sich und ihrer Zeit ohnehin nichts anzufangen. Sex ist im Allgemeinen der Ausdruck von Langeweile. Menschen, die wirklich glücklich und zufrieden sind, damit meine ich Selbstverwirklichte, Erleuchtete, denken nicht einmal an Sex. Da der Normalsterbliche aber Lichtjahre von jeder Seligkeit entfernt ist, ist die einzige Seligkeit, die er noch kennt, der Sex. Und dem rennt er Zeit seines Lebens hinterher. Welch unglücklicher Wurm. Würde er doch nur verstehen, dass er ewige Seligkeit besitzen könnte, würde er seine sexuellen Energien nicht permanent vergeuden. Aber das kann man unspirituellen Menschen und Menschen, die auf den Sex fixiert sind, natürlich nicht vermitteln, denn sie haben den Sex zu ihrem Gott erkoren, dem sie permanent huldigen.

...Würdest du die gottgewollte Liebe zwischen zwei Menschen leben würde dir nicht lauter so Blödsinn einfallen,warum gibt es zwei Geschlechter? Gottgewollte Liebe zwischen Mann und Frau ist das wunderbarste auf der Welt und wenn du mit dir selber glücklich bist dann ist das so aber das ist dein Weg und nicht der Weg von mir und manchem anderen daher ist es sinnlos wenn du deine Visionen óder mögens auch schon Missionen sein, auf andere Projezierst

...Würdest du die gottgewollte Liebe zwischen zwei Menschen leben würde dir nicht lauter so Blödsinn einfallen,warum gibt es zwei Geschlechter? Gottgewollte Liebe zwischen Mann und Frau ist das wunderbarste auf der Welt und wenn du mit dir selber glücklich bist dann ist das so aber das ist dein Weg und nicht der Weg von mir und manchem anderen daher ist es sinnlos wenn du deine Visionen óder mögens auch schon Missionen sein, auf andere Projezierst

sowohl Gott als auch Liebe sind nur vom Menschen erschaffene Konzepte.

Werbung:
Zurück
Oben