Widder-Mann für sich gewinnen?!

Sieht für mich so aus, als würde er von derartigen Komm-her-geh-weg-Spielchen nix halten und stattdessen lieber straighte Ansagen (Widder eben!) bevorzugen.

klartext reden ist immer gut ...
würd ihm aber noch bischen zeit geben und wenn du dich dann wieder meldest(oder er) vielleicht mal klarstellen - was du von ihm hälst (aber vorsicht ja nicht mit der tür ins haus fallen sondern einfach so kompliment mäßig - wenns ihm gleich einen antrag machst denkt er womöglich die ist fixiert oder so) und ob er was dagegen hat wenn ihr euch öfters seht und treffts weil du glaubst dass du gut mit ihm kannst usw.

und vielleicht beim treffen nicht offen auseinandergehen sondern gleich wieder einen termin ... wenn er dann sich zurückzieht - will er nicht

naja ich tue hier so klug ... aber wer weiß vielleicht lieg ich da ja ganz gut

grüße liebe
daway

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: ich bin einem Widder-Mann hoffnungslos verfallen und ich hatte eine zeitlang das Gefühl, dass er auch aufkeimende Gefühle für mich hat, doch jetzt ist er irgendwie kühl zu mir. Meldet sich nicht mehr von alleine.
Ich würde ihn gerne für mich gewinnen und wollte fragen, ob ihr mir ganz präzise Tipps geben könnt, wie ich es effektiv anstelle! Oder zumindest würde ich gerne "das Feuer in ihm entfachen".. :D
Ich bin übrigens eine Löwin :)

Hoffe auf eure Unterstützung :)

ihn ärgern! Das klappt immer. Quatschen und klartext ist langweilig.

Werbung:
hallo hat es funktioniert, dass du auf sein sternzeichen eingegangen bist?

Schwer zu sagen, denn er ist irgendwie immer noch ziemlich sprunghaft. Meistens gehe ich auf ihn zu und fange eine Konversation an, von seiner Seite kommen dann manchmal Andeutungen auf ein Treffen, doch irgendwie glaube ich manchmal, dass er es nicht ernst meint. Das ist alles so kompliziert. Mittlerweile tendiere ich dazu mich nicht an die Sternzeichen-Eigenschaften zu halten sondern es selbst in die Hand zu nehmen und so zu handeln, wie mir gerade danach ist. Weil Widder und Löwe sich angeblich sowieso auf einer Wellenlänge befinden, wenn ich also einfach das tue, was mir mein Herz sagt, wird etwas positives dabei herauskommen. Falls nicht, dann soll es nicht so sein, auch wenn es herzzerreißend ist. :(

Zurück
Oben